DANKE!
Hallo Leute^^
Ich Kann es nicht fassen 1000 Reads!!!!!!! Ich bin euch soooo dankbar und unfassbar glücklich und überwältigt ! Ich möchte mich bei euch bedanken und wollte euch fragen was ihr euch so als Special wünscht . Habt da an so einen OS gedacht . Könnt mir ja gern mal schreiben über was der Dan gehen soll ^^ . Außerdem dieses mal ausnahmsweise ein langes Kapitel als kleine Entschuldigung für die letzten kurzem Male;)
Nochmals vielen Dank und jetzt viel Spaß:)
Lucy PoV
,,Hallo Lucy" gab der Mann am Tisch von sich . Es lief mir eiskalt den Rücken runter . Es war der gleiche Mann wie aus meinem Traum . Eine weitere Warnung meiner Elter? Ich sagte nichts und betrachtete seine große Narbe . ,,Bist ja ziemlich gewachsen seit unserem letzten wieder sehen ." Er stand auf , kam auf mich zu und stand mir gefährlich nah . ,,Ach wie unhöflich von mir ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt ich bin Zeref ." Ich blieb stumm ,,Was ist los? Wieso redest du nicht mit mir ?" Er grinste mich an und nahm mein Kinn und hob es leicht hoch zu seinem Gesicht um mich besser zu betrachten . Ich jedoch schlug seine Hand weg . ,,Fass mich nicht an!" Rief ich und schubste ihn weg . Er lachte nur leicht . ,,Ach Lucy ...weist du ... niemand ist so frech zu mir doch ich verstehe dich , du weist ja nicht was mit deinen Eltern passiert ist sonst würdest du nicht hier so rum schreien meine liebe." Geschockt schaute ich ihn nur an , fasste mich aber kurz darauf wieder . ,,WO sind meine ELTERN ?!" Schrie ich nun voller Wut und ging auf ihn zu . Ich stand nun genau vor ihm . Er antwortet nicht und schaute mich wütend an . Er kam mir eine Backpfeife die so hart war das ich auf den Boden geschleudert wurde . ,,DU WAGST DS AUCH NUR ?! HEARTFILIA HÜTE DEINE ZUNGE DEN SONST KANN ES GANZ SCHÖN SCHLIMM ENDE !"Ich sagte nichts und unterdrückte Meine Tränen . Nicht jetzt Lucy! Er schaute mich nur an . ,,Setzt dich ." Er deute Auf den Stuhl gegenüber vom Tisch . Ich setzte mich stumm dort hin und er auf die andere Seite . Er fing an . ,,Du hast mich vorhin etwas gefragt ...Wo sind deine Eltern ." Ich nickte nur . ,,Wilst du es wirklich wissen ?"
Ich zögerte. Nickte aber kurz darauf .
,,Nun Gut ...du weist sicherlich aus welchem Grund du hier bist nicht wahr? Du bist viel stärker geworden und das Siegel konnte dem nicht stand halten . Also mussten wir dieses Problem beseitigen . Mein Assistent Cobra der Gegen dich gekämpft hat hatte eigentlich den Auftrag dich zu töten was im wegen deinem Freund missling...
Ich sagte nichts und hörte ihm weiter zu .
,,Auf jeden Fall hat es deine mutter irgendwie geschafft Kontakt zu dir auf zu bauen .als ich das heraus fand wollte ich sie nur töten doch ich wollte das sie leidet genau so wie dein Vater der sie dan versucht hat zu beschützen . Den Rest kannst du dir denken . "
,,Wo sind meine Eltern jetzt ?!" Fragte ich direkt . Mich interessiert es nicht ob ich noch ein schlag ab bekomme . Ich wollte zu meinen Eltern . Dabei merkte ich sie angeschwollen meine Backe war . Meine Lippe war stark am bluten . Dort hat er mich nämlich auch getroffen .
,,Ich weis selbe nicht wo deine Eltern sind , vor kurzem ist Ihnen die Flucht während deiner Ankunft gelungen sie haben die Chance genutzt als wir auf dich fixiert waren ..."
Erleichtert atmete ich aus . Zum Glück meinen Eltern geht es gut ...
,,doch ..."
Fuhr er fort . Ich Wusste es ...jetzt kommts. ,,Wir sind Ihnen dicht auf den Fersen . Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir sie fangen ."
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
FanfictionLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...