Rettungsmission ||Part 3||

915 44 8
                                    

Natsu PoV
Gerade als ich antworten wollte wurde ich stumm . Was ich sah ... unvorstellbar ! Ich konnte es nicht glauben . Ich stand einfach nur da und ...und sah Lucy an einem Stuhl gefesselt ..mit solchen Verletzungen . ,,LUUUCY!!!" Schrie ich als ich auf sie zu rannte . Gray und gajeel folgten mir . Ich bind sie los und über mein Händen Floß regelrecht das Blut von ihren Wunden . Ich legte ihren Kopf auf meine Beine . Mit Tränen in den Augen rief ich nach ihr . ,,Lucy bitte ich hab dich gefunden jetzt wach schon auf ! Lucy...bitte...

Meine Stimme wurde immer zittriger . ,,hmm.." kam es ganz schwach und leise von ihr . ,,Lucy! Gott dir geht es gut!" Sie schaute mich kurz an ,dann zu gajeel und Gray die angewurzelt da standen und dan sagte sie zu mir : ,,Ihr ...m-müsst hier ve-verschwinden ." Sagte sie noch als sich ihre Augen langsam wieder schlossen . ,,Sie ist wieder bewusstlos verdammt !"

,,Natsu wir sollten sie so schnell wie möglich hier weg bringen . Lange wird sie das nicht aushalten !" Sagte Gray zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter . Ich nickte .

,,Ach wo wollt ihr den hin ? Es ist nicht höflich sich nicht zu verabschieden ."

Wir drehten uns geschockt um . Na toll jetzt haben wir den auch noch an und kleben . Mist !

,,Du mieser ...." sagte ich als ich auf ihn los gehen wollte .

,,Stop!" Reif Gray und hielt nich fest . ,,sei nicht so vor eilig!" Ich blickte zurück auf Lucy die ich vorsichtig auf den Boden gelegt hatte . Wir müssen so schnell wie möglich etwas tuen ! Sie wird es sonst ncuht durchstehen !

,,Naaatsu!!! Gajeeel!!!gray!!!" Rief plötzlich jemand . Zum Vorschein kam das andere Team . ,,Woher kommt ihr den ?" Fragte gajeel etwas verdutz . ,,Na ihr wart nicht am Treffpunkt ,logischer weise sind wir euch suchen gekommen ." Erklärte Levy . ,,Wer ist das ?" Fragte ezra und deutete auf dieses miese Schwein . ,,Ich bin zeref und ich bin auch der der euch hier und jetzt den Erdboden gleich macht !" Er wollte uns angreifen , besser gesagt Wendy . Wahrscheinlich weil sie die jüngste ist . ,,Weeendy!!!" Rief Gray und konnte grade noch die schwarzen Flammen von zeref einfrieren . ,,Natsu bring Lucy sofort von hier weg wir erledigen das schon !" Rief erza zu mir rüber . Dankend nickte ich und nahm und Lucy im brautstyle in die Arme und rannte mit ihr raus . Ich hatte solche Schuldgefühle , ich habe meine Freunde zurück gelassen . War das richtig ?

Gray PoV:

Gut ..Natsu ist weg und wir können jetzt richtig los legen . Erza und ich stürmten voran . Wendy unterstütze uns mit ihrer Magie . Armor (heist das so ?:D) . Währenddessen beschwor Levy ein Stück Metal um gajeel zu stärken der sich uns kurz darauf anschloss und wir den Feind gemeinsam bekämpften . Es war ein echt harter Kampf . Ich wusste nicht ob wir den gewinnen werden . Doch wenigstens könnten wir Natsu Zeit zur Flucht verschaffen.

Natsu PoV:
Gut ich bin fast am Ausgang . Ich hoffe die anderen werden fertig mit ihm er...er ist ziemlich stark . Natsu hab vertrauen . Da ich seh schon den Ausgang ! Keine Sorge Lucys alles wird gut .




Natsu rannte mit Lucy in den Armen aus dem gemächter nach draußen . Er rannte sofort an die Stelle wo sie abgelassen wurden . Dort warteten ihre Eltern . ,,Lucy ! Oh Gott das kann nicht wahr sein .." layla kamen schon die Tränen . ,,Fahrt Lucy sofort ins Krankenhaus ..ich muss mich um eine bestimmte Person kümmern die anderen brauchen Hilfe ." Erklärte Natsu als er sich wieder davon machen wollte . ,,Natsu pass auf dich und die anderen auf . Schließlich bist du ein starker man oder nicht ?" Zwinkerte ihm jude zu . Er lächelte leicht und verschwand .

Erza PoV:
Er war zu stark . Wir waren am Ende unserer Kräfte . Vor allem Gray und gajeel hat es schwer erwischt . Verdammt wir dürfen nicht aufgeben . Levy lag am anderen Ende des Raumes . Sie wurde dort hin geschleudert. Ich merkte zeref bewegte sich in ihre Richtung . ,,Wehe du rührst dem Zwerg am dan wirst du dein blaues Wunder erleben !" Rief gajeel zu ihm rüber . Wie konnten ihr nicht helfen . Wir konnten uns nicht bewegen . Mist ! ,,Hah...erbärmlich ...dachte ihr ich lasse euch hier lebend raus ? Ganz sicher nicht !" Zeref zückte sein herbei gerufenes Schwert und wollte grade auf die bewusstlose Levy einstechen . ,,NEEEEIN !" Schrie gajeel vom anderen Ende .Wir konnten nichts sehen .. aus ihrigen einem Grund erschien plötzlich Rauch ...Nebel eher gesagt . man hörte nur noch ein zischen . Nein kein zischen ...es war so als ob jemand das Schwert abgeblockt hätte . Ein schleifen ..genau das war es . Der Nebel lichtete sich wieder und .. eine Frau .. blonde Haare . Sie stand unter zerefs Schwert und blockte es mit ihren eigenem Schwert . ,, Na? Komme ich rechtzeitig ?'' Sie grinste zu und rüber . ,,We..r bist du ?" Fragte Gray verwirrt . ,,Ich bin Ino, lucys tante." Antwortete sie . ,,Wie wie hast du uns gefunden ?" Fragte diesmal Wendy. ,,Ich habe eine besondre Fähigkeit und konnte anhand eurer Spuren ermitteln wo ihr seit ." Erklärte sie uns . Also bekommen wir Hilfe von mir . Gut .

Natsu PoV:

Ich rannte zurück . Lucys ist in Sicherheit fehlt nur noch dieser bastard! Ich rannte wieder den langen Flur entlang und kam am Raum an . Wenn ich sah ? ,,Ino?!"
Jetzt war ich echt durcheinander . Sie grinste mich an und attackierte zeref . Ich muss Sagen Sie war echt gut ! Ich grinste zurück und fing an mit zu kämpfen . Ich wusste wir konnten es Schaffen !

Heyyy
Ja ich leben , ich kann nicht mehr zählen wie oft ich mich entschuldigt habe das lange nichts kam . Ich habe einfach keine Motivation zum schreiben . Ich weis auch nicht . Ich fliege in 9 Tagen in den Urlaub . In die Türkei . Dort habe ich eher selten WLAN . Und ob ich trd weiter schreibe ist bedenklich . Klar wird auf jeden Fall ein weiteres Update kommen nur kann es sein das es wieder sehr lange dauert .

Ich wünsche euch allen trd schöne Ferien 💝

Eure Fairy Queen 🌸

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt