Erzähler PoV
Alle gingen nun auf den Hof der neben einem großen See lag zum Trainieren. Herr dreya schlug vor immer zu zweit zu kämpfen. ,,Also wer möchte anfangen ?" Fragte er und schaute in die Runde . Lisanna hob ihre Hand . ,,Kann ich auch mit Lucy kämpfen?" Fragte sie . ,,Wenn sie einverstanden ist ja ." Kam es vom Lehrer . Lucy nickte und beide gingen nach vorne und stellten sich in Position .Jeder weis das Lucy eine stellarmagierin ist und das sie einer der letzten von denen ist . Deshalb gilt sie als besonders doch das kümmerte niemanden das sie zu schwach war und nur ein Tor öffnen konnte . Jeder wusste auch das man auf einem sehr hohen Level sein muss um mehrere Tore öffnen zu könnnen. Deshalb sahen sie nie die Chance bei Lucy .
Lucy PoV:
Lisanna stand nun etwas weiter weg gegenüber von mir . ,,Los!"Kam es von Herr dreya. Lisanna stürzte sich direkt auf mich und benutze ihr takeover um sich in eine Wildkatze zu verwandeln sie holte aus aber ich wich aus,indem ich ein rückwerts salto nach hinten machte . Das war nichts besonderes . Ich zog meine Schlüssel und rief: ,,öffne dich Tor zur Jungfrau... Vargo!"
Sie erschien und natürlich kam das übliche : ,,meine Bestrafung Prinzessin?". Ganz toll . ,, Nein vargo besieg sie!" Sagte ich und zog ein weiteren Schlüssel,während vargo mit Lisanna beschäftigt war die sich mittlerweile in ein Vogel verwandelt hatte. ,, Öffne dich Tor zum Löwen ...Loki!" Loki erschien und verstand sofort die Situation ,deshalb startete auch er ein Angriff . Als letzten rief ich noch Aquarius: ,,Öffne dich Tor zum Wassermann ...Aquarius!". Sie ist echt furchteinflössent . Alle schauten mich geschockt an . Mit einem 3 Tor haben sie nicht gerechnet . Ich hätte auch Lisanna mit nur 2 Toren besiegen können aber ich wollte den anderen meine immense Kraft demonstrieren. Naja wie dem auch sei besiegte ich Lisanna recht schnell . Sie lag nun auf dem Boden und ich löste die stellargeister auf.,,Wi..wie ...hast ..du...." kam es zittrig von Lisanna .
,,Tja wie gesagt du warst noch nie stärker als ich !"
Sry Leute das der Part jetzt so kurz war aber muss gleich in die Stadt . Der nächste wird länger .
Lasst mir gerne ein Kommentar da!:)
Eure Fairy Queen 🌸
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
FanfictionLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...