Lucys Vergangenheit

1.8K 69 9
                                    

Lucy PoV;
In meiner Vergangenheit? Fragte ich überrascht . ,,Ja..fuhr Ino fort . ,, Lucy wir haben dir als du noch jung warst erzählt das du wegen eines Unfalls dich weder an deine Vergangenheit noch an deine verstorbene Eltern erinnerst . Weist du das noch ?" Fragte sie . ,, Ja ich weis es noch ... ich erinnere mich an gar nichts von damals aber was hat das damit zu tun ?" Natsu zuckte leicht zusammen . Ich merkte er war angespannt . Bestimmt weil meine Vergangenheit jtz so plötzlich kam . ,,Lucy... deine Eltern ...sind nicht Tod ...sie leben ! " Mur stockte der Atem . ,,Was?!" Ich schaute Ino geschockt an. ,, Ino rück raus was meinst du genau !" Schrie ich nun .
,,Na gut ...ich wusste dieser Tag wird kommen ." Sie überlegte kurz und schaute zu Boden .

,,Als du 5 Jahre alt warst lebtest du mit deinen Eltern in einer etwas weitern Stadt zu meinem Haus entfernt . Deine Eltern ...beziehungsweise dein Vater jude hatte schon recht früh seien Eltern verloren . Mit 18 fiel er dan auf die schiefe Bahn und schloss sich einer Mafia an um Geld zum überleben zu bekommen . Nach 1 Jahr lernte er dan deine Mutter kennen welche mit dir Schwanger wurden. Um dich und deine Mutter zu Beschützern wollte er austreten doch er wusste die Mafia würde ihn umbringen .." sie stoppte .

Ich schaute sie geschockt an und weinte . Ich ich konnte es nicht glauben so etwas hat mein Vater getan ....

,,Luce ..." Natsu nahm mich in den Arm und gab mir ein Kuss auf die Stirn . Ich wurde von Wärme umhüllt und fühlte mich so geborgen . Ich weis es nicht ...aber könnte es Liebe sein ..... ich hab noch nie so etwas empfunden . Ich kriegte mich nach paar Minuten ein und sah wieder zu Ino .
,,Fahr bitte dort .."
,,Ja ....da dein Vater wie gesagt euch beschützen wollte ..die Mafia aber den Austritt mit dem Tod ausgleichen würde flüchtete er mit deiner Mutter in ein Dorf wo du zur Welt kamst . Da verbrachtet ihr ein Jahr bis Ihr in eine Großstadt namens haragon Zogt. Deine Mutter wusste natürlich von all dem Bescheid desshlab passten sie um so mehr auf dich auf . 1 Woche nach deinem 5 Geburtstag erhielt dein Vater ein Brief .Die Mafia wusste wo er wohnte . Sie fanden seine Adresse . Noch am gleichen Tag kam die Mafia . Der Anführer höchstpersönlich..er hatte schon soviel Menschen auf dem Gewissen ...ich weis nicht mehr wie er hieß ... er ..er machte deinem Vater ein Angebot .... er wollte euch alle Töten oder euch alle ins Mafia Geschäft Hollen .... dein Vater aber konnte ihn überzeugen dich zu verschonen . Der Anführer willigte ein jedoch raubte er dir deine Erinnerungen damit du dich hier an nichts erinnerst . Mit der Bitte deiner Eltern nahm ich dich dan bei mir auf um dich zu beschützen .
Seiten habe ich dein Eltern nie wieder gesehen . Um dich zu beschützen haben sie sich aufgeopfert ."

,,NEIN!" Ich fing an zu weinen und schüttele mein Kopf wild umher . ,,Das kann nicht sein nein ....." ich schaute leer ins Zimmer .

,, Lucy beruhige dich ..." flüsterte Natsu mir zu. Ich schaue ihn an und merkte das auch er sehr mitgenommen war . Ino war den Tränen nah und ich könnte es nicht ertragen .

Ino ...was hat es also mit dem Traum auf sich ?"

Der Anführer er...er will dich Hollen kommen ....

,,WA-WAS?!" kam es von Natsu .
,,Natsu beruhige dich ..."
,,Wie soll ich mich beruhigen wenn eine Mafia hinter dir her ist?!" Schrie er mcih an . Mir kullerte eine Träne runter .,,Lucy.." gab Natsu leise von dich . ,,T-tut mir leid ich ...ich mach mir nur sorgen ." Sagte er leise als er mich in den Arm nahm . Ich vergrub mein Gesicht in seiner Warmen Brust.
Wir lösten uns.

Ich schaute Ino wieder an als ich iwas sagen wollte doch Ino unterbrach mich .

,, Ich weis nicht genau warum er dich sucht ...wahrscheinlich bist du so stark geworden nach dem Training das das Siegel welches deine Erinnerungen zurück hält anfängt zu brechen . Und wenn du dan wieder alles weist dan kannst du dir ja denken was passiert ...gott verdammt ....."

Hier ein neues Kapitel ! Hoffe es hat euch gefallen . Hatte plötzlich diese Idee im Kopf und musste sie einfach umsetzen !^^

Bis bald
Eure Fairy Queen 🌸

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt