Lucy PoV:
Langsam öffnete ich mühevoll meine Augen . Ich lag auf Natsu's Brust . Ich dachte an die Nacht von gestern . Wie zärtlich und achtsam er war um mir nicht wehzutun . Ich drehte meinen Kopf zur Seite . Da lag mein Handy und ich schaute auf die Uhr . 6:20 .. ich sollte langsam aufstehen um 7:45 beginnt die Schule . Ich stand auf und zog mich um . Heute sind die Auswahlprüfungen , ich hoffe ich schaffe es. Angezogen ging ich runter und machte Frühstück . Danach ging ich hoch zu Natsu . Ich betratt den Raum und sah Natsu auf sein Handy starren . Er merkte das ich da war und lag es zur Seite . Er zog mich am Handgelenk zu sich . ,, Guten morgen meine Schöne ." Hauchte er in unseren Kuss . Ich liebe ihn zu sehr . ,, Nah komm ich hab Frühstück gemacht wir müssen gleich los ." Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und ging runter . Kurz darauf kam Natsu udn setzte sich zu mir .
Unbeschwert frühstückten wir bis wir dan später zur Bushaltestelle gingen und einstiegen . In der Schule angekommen gingen wir direkt zur Trainigshalle . Dort werden die Auswahlprüfungen statt finden . Ich bin echt aufgeregt . Hand in Hand standen wir nun vor dem Gebäude und gingen rein . Wir waren wohl die letzten und somit setzten wir uns zu den anderen .
Unserer Klassenlehrer Mr Clive erklärte uns die Regel .
So liebe Klasse heute stehen die Prüfungen an . Ich hoffe ihr habt euch gut vorbereitet .
Ihr sollt alle einen fairen Kampf bekommen deshalb werd ausgelöst wer gegen wen kämpft .
Solltet ihr euch stark verletzt haben oder nicht mehr Köpfen könnt , so hebt die Hand . Geschieht das habt ihr automatisch verloren da ihr den Kampf beendet .
Nach 2 verloren Kämpfen müsst ihr in den Nachprüfungen euch erneut beweisen . Verliert ihr auch da so müsst ihr das Jahr wiederholen . Gewinnt ihr mit mindestens 2 siegen so könnt ihr euch auf das nächste Jahr freuen .
Es wird nicht getrickst oder geschummelt . Viel Glück!
DU LIEST GERADE
Veränderungen - NaLu
FanfictionLucy wird gemobbt . Sie ist schwach und wird als hässlich bezeichnet . Die 17 jährige kann mit den anderen an der Magier Schule nicht mit halten und so mit beschließt sie sich zu verändern und stärker zu werden um es jeden zu zeigen! Natsu - einer d...