Operation

879 40 6
                                    

Natsu PoV

Ich drückte so fest ich konnte den Notfall Knopf und keine 2 min später eilte ein Arzt vorbei . ,,Bitte tuen sie was ihr Herz schlägt nicht mehr ich flehe sie an !" Ich war so verzweifelt . Ich dachte ich verliere sie . Ich würde mir das Leben nehmen wen sie von mir geht . Nein so darf ich nicht denken ! Der Arzt überprüfte etwas an Ihrem Handgelenk. Vermutlich den Puls . Kurz darauf kamen 2 Krankenschwestern in Zimmer . ,,Bereiten sie alles für eine not Op vor und zwar  schnell !" Rief der Arzt den beiden Damen zu die schnell aus dem Zimmer eilten . Ich stand völlig geschockt da . Ich verstand gar nichts . Plötzlich kamen 4 Krankenschwestern in das Zimmer . Zusammen schoben Sie Lucy im Bett die Tür raus . Der Arzt eilte hinterher . Ich konnte ihn grade noch an der Tür stoppen doch als ich etwas sagen wollte unterbrach er mich . ,, Wir werden sie später aufklären . Keine Sorge sie ist in guten Händen !" Sagte der Arzt bis er den Krankenschwestern hinter her rannte.
Gott beschütz meine Lucy !

Es vergingen 2 Stunden und ich saß vor dem Operationssaal auf einem Stuhl . Ich wusste nichts weiter als das Lucy grade operiert wird . Nach weiteren 30 Minuten kam dan eine Krankenschwester aus dem Saal . ,,Sind sie Herr dragneel?" Fragte mich die Dame . Ich nickte . ,,Wie sie bereits wissen befindet sich die Patientin in einer Operation . Ihr Herz ist sehr schwach und kann kaum noch richtig arbeiten . Deshalb wird ihr grade ein Herzschrittmacher eingesetzt . " ich schaute sie perplex an bis ich mich wieder fangen konnte . ,,Und wie ..wie läuft es ?" Fragte ich besorgt . ,,Nun ja bis jetzt gab es keine Komplikationen. Sie können ruhig nach Hause gehen . Die op wird noch um die 3 Stunden dauern . " antwortete mir die Krankenschwester und ging dan an mir vorbei .

Ich bete das sie es schafft .

Veränderungen - NaLuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt