Einfach weg als hätte er nicht existiert. "Disconnect" war das einzige was da stand. Alle seine Videos gelöscht und keiner weiß was von ihm. Mein Handy welches vibrierte lag immer noch still in meiner Hand. Mein Blick senkte sich und ich sah fassungslos auf den Absender der Nachricht ,,Manu" flüsterte ich leise. Ich tippte mit zitternden Fingern auf den Chat...
Bestie : Find Mich
Ich lass mir die Nachricht mehrmals durch.Was sollte ich tun? Wie sollte ich ihn finden? Warum ist er plötzlich untergetaucht? Und bin ich der einzige dem er etwas geschrieben hat? Diese Fragen flogen mir im Kopf rum, den Blick immer noch auf den Bildschirm meines Handys gerichtet, der Chat wurde eine Nachricht länger.
Bestie: Wer bin ich ?
Ich: Manu was soll das alles
Ich schrieb langsam mit zitternden Fingern zurück, als plötzlich mein Pc sich von selbst ausschaltete.Der Raum war jetzt komplett dunkel, nur noch der Handy Bildschirm leuchtete.Ich saß in einem dunklem Raum mit dem Handy in der Hand das Fenster war auf und trotzdem war es komplett Still...
Bestie: wieso zitterst du so ?
Verwirrt und Ängstlich blickte ich mich um. Woher weiß er das ich zitterte .
Bestie: Hast du Angst?
Immer mehr Nachrichten erscheinten auf dem Bildschirm. Mit jeder Nachricht fing ich mehr an zu zittern. Alles war komplett ruhig das einzige Geräusch was ab und zu auftauchte war das Nachrichtensignal meines Handys . Plötzlich spürte ich einen Kalten Atem an meinem Nacken. Ich Blickte auf und sah in der Spiegelung meines schwarzen pc Bildschrims wie ein licht hinter mir anging und dann ein Umriss einer Person. Der Chat Verkauf wurde wieder etwas länger
Bestie: mach deine Augen zu und dreh dich um!
Ich hatte solche Angst das mir nichts anderes übrig blieb als mit Zitternden Beinen aufzustehen. Ich sah noch ein letztes mal in die Spieglung und Sah wie die Person etwas weißes in der Hand hielt. Ich schloss meine Augen und drehte mich um. Ich merkte Zwei Hände an meiner Hüfte die mich langsam und bedrohlich näher an die Person zogen. Nun spürte ich den kalten Atem nicht mehr an meinem Nacken sondern an meinen Lippen.,,Find mich !" raunte mir der kalte Atem auf die Lippen ehe ich kurz weiche Lippen spürte die sich auf meine legten. Der Moment hielt nur eine Sekunde denn als ich die Augen öffnete war er weg...
"Überarbeitet"
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...