Übernachtung

170 11 12
                                    

Pov Manu

ich schob langsam meine Maske hoch und klemmte so die langen haare aus meinem Gesicht.Ich liebte es was ich hier tat. Schade um Paluten aber er wollte nicht.Gedanken verloren schaute ich Taddel an.Ich musterte seine Tatoos... wie gerne ich doch die Tatoos weiter unten beachten würde.

"MANU" 

Ich zuckte zusammen und drehte mich zu Zombey um. Dieser lag in seinem Bett und bewegte sich sehr unruhig hin und her ,während er meinem namen schrie.Ich ging schnell zu ihm  um meine hand auf seinen Mund zu legen ich wollte nicht das er Taddel weg.Doch ehe ich mich versah  hatte er nach mir gegriffen und ich lag neben ihm .Er beruhigte sich und kuschelte sich noch mehr an mich .Oh Gott ist das süß. Moment was tue ich eigentlich hier ich kann nicht hier bleiben oder?Ich versuchte aufzustehen doch sobald ich mich aus seinem griff lösen wollte wurde er unruhig und drohte aufzuwachen .Ich blieb also liegen und beobachtete ihn .Langsam fing die Morgendämmerung an und ich streichelte ihm durch die Haare und durch diese Berührung wurde er wach.Er schlug die Augen auf doch als er den blau schwarz gestreiften  Hoodie sah machte er sie wieder zu. Guter Junge...

Pov Zombey

Durch eine sanfte Berührung wurde ich wach und merkte wie ich in jemandes Arm lag. ich machte die Augen auf und sah etwas blau schwarzes und machte sie vor schreck wieder zu. ich merkte nur wie Manus Atmung eine leichte Erleichterung signalisierte. Also war es richtig die Augen wieder zu schließen.

Er streichelte mir weiter über die Haare was sehr beruhigend war. 

,,Guten Morgen Honey hast du gut geschlafen und zufällig von mir geträumt ?" ich konnte sein grinsen förmlich spüren. Ich konnte nicht weiter nachdenken da ich von weichen kalten Lippen unterbrochen wurde er bewegte seine Lippen leicht und ich... erwiderte den Kuss?!

Ich wollte dass dieser Kuss nie endet, doch leider wurde mein Wunsch nicht erhört. Manu entfernt sich langsam von mir ,, Deine Augen bleiben zu und du zählt bis zehn wenn ich jetzt sage dann darfst du aufmachen verstanden ?"ich nickte zur Bestätigung. Jetzt stand er auf und hauchte ein letzte leises,,  jetzt" auf meine Lippen ehe er verschwand. 

Ich merkte erst wie sehr mich das ganze erregt ,als ich meine Augen aufmachte und mich umsah und schlussendlich an der beule in meiner Hose hängen blieb.

Team zomger oder team glpaddl?

Find mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt