Zombey sicht ...
leicht hob ich den arm um manu zu singnalieren das ich doch noch eine frage hätte...
,, Ja zimbel" ich schluckte da ich angst vor der antwort hatte.
,,ÄHM Manu .. Haben wir ein zeitlimit ?"
man hörte lachen ,,Michael du hast recht das hatte ich ja ganz vergessen zu sagen... naja es ist so sobald taddl den gegenstand gefunden hat ,hast du nur noch zehn minuten um deinen zu finden ... ich habt im ganzen haus eine rote linie wenn ihr die übertretet ... naja macht es einfach nicht ... und jetzt lossss " und schon war er wieder stumm . Und erst jetzt sah ich das die rote linie mich und taddl trennte .ich sah auf den bildschirm er hing genau in der mitte und hatte zwei verschiedene gegenstände drauf. Auch ihn trennte eine rote linie er hing in der mitte der roten linie auf meiner seite sah ich eine weise Kugel. Auf Taddl seiner seite war ein kochlöffel?
Auf jeden fall ..Mein blick ging nach links eine treppe welche nach unten ging ( wer hätte es gedacht ) Ich ging langsam zu der treppe . ich drehte mich noch mal zu taddl um welcher immer noch unsicher an der tür stand und zu mir sah .Ich ging langsam die treppe runter .Schritt für schritt langsam stufe für stufe . An der wand hingen gemälde mit tieren alles war verstaubt und voll mit spinnenweben. es waren nur drei stufen . Welche ich weiter mit bedacht runter ging .Ich stand unten und sah mich um. ich hörte ein knurren und blickte deshalb langsam noch recht unter dem tisch blickten mich zwei rote augen an .Eine Art hund kam darunter vor und flechte mit den Zähnen. Ich wusste nicht was ich tun sollte Stand da. Bereit zerfetzt zu werden . der hund setzte an und sprang auf mich Ich schrie auf und kniff die Augen zusammen. Doch spürte keinen schmerz nichts . Ich öffnete die Augen. und sah nichts keinen hund nichts .Was war da hab ich mir das eingebildet.
,,Hahahahahahahahahahahahahahahaha du hättest dein gesicht sehen müssen zum Schrein hahah was ein wort witz du hast ja auch geschrien natürlich sehr männlich zombey "
manu meldete sich und bekamm sich vor lachen nicht mehr ein . Ich stand da wie ein verwirrtes kleines zombey.
,, Ich hatte vergessen ...Hust... euch zu sagen das es auch hologramme gibt "
Hologramme ? ist das sein ernst
,,Aber nicht alles ist ein hologramm ..Deshalb meinte ich ja das es extrem auf die pysche gehen wird viel Vergnügen zombey"
Etwas weiter weg hörte ich ebenfalls einen schrei Anscheinend hat es taddl auch erwischt. obwohl er gerwarnt wurde . Ich ging durch die erste tür...
Der Raum War dunkel und ich suchte als erstes einen Lichtschalter ich tastete mich langsam an der wand entlangt bis ich ein Licht schalter fühlte ich knipste das licht an und im gleichen moment als das licht anging wurde meine hand gepackt ich schrie auf die hand zog meine hand in ein loch in der wand ich versuchte dagegen zu wirken und meine Hand wieder rauszu ziehen ich spürte einen stechenden schmerz bei meiner hand und ich schrie auf ich zog mit aller kraft meine hand aus dem Loch ...
Vier grosse Kratzer ziehrten jetzt mein handgelenk ich drückte auf die wunde um die Blutung zu stoppen. Aus Angst das ich keine Zeit mehr habe das taddel den Gegenstand früher findet als ich ging ich mit der schmerzenden hand weiter.. nach einer weihle durch den raum laufen auf der suche nach einem schlüssel setzte ich mich auf den boden meine hand blutetet immerno0ch ich nam ein stück meiner anzieh sachen und riss estwas ab und es um meine hand zu binden ...Ich hoffe das taddl besser klar kommt als ich ...auch wenn das nicht zum vorteil für mich wäre...
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...