pov Zombey
,,du hast Angst gefunden zu werden... Aber nicht von anderen nein von dir selbst!"
ich beobachtete jede Bewegung von Manu.ich sah das er nachdachte. Das messer welches er spielerisch in den Händen hielt. ,,Fuck Manu kannst du bitte aufhören mit diesem dummen Messer rumzuspielen!" kam es urplötzlich von Taddl der anscheind zu sich gefunden hatte seine stimme war wieder dunkel wie man sie kannte und die jedes mädchen dahinschmelzen ließ. Er hatte sie im Laufe der zeit verloren sie war nur noch Ängstlich. Aber jetzt nicht im Gegenteil sie hatte etwas Beruhigendes.
ICh sah zu manu welcher das Messer weglegt. ,, Ihr habt recht... ICh habe einen Menschen umgebracht mehrere sogar ich habe Angst vor mir selber ich hasse mich. Und ich liebe es andere MEnschen leiden zu sehen doch das ist falsch. ICh bring euch hier raus und dann bin ich verschwunden ok. Ihr habt mich gefunden ihr habt das Spiel gewonnen "
erstarrt über diese worte standen ich und Taddel da. Wir zuckten beide zusammen als Manu sich in bewegung setzte und in richtung Tür ging. ,, Kommt" war die Aufforderung von Manu und langsam gingen ich und t. hinterher. Manu verschwand durch die Tür und wir folgten die Tür schloss sich als wir durchwaren. Und plötzlich sah ich nur noch etwas weißes.
pov T.
ich wachte auf. meine augen waren schwer ich blickte mit Mühe um. ICh lag in meinem Bett.
Na dann ist ja gut
ICh sprang auf . ich war in meinem Zimmer war das alles ein Traum. ich stand Auf das war mein zimmer ich liess den blick durch den Raum schweifen und blieb an einer Wand hängen. es war eine komplette glaswand. Das ist doch nicht mein zimmer. Ich bekam panik. ichj sah durch die Glaswand und sah einen gang und weitere Zimmer. ich erkannte genau gegenüber zombey welcher in seinem bett lag. meine Tür ging auf. Und Manu trat ein. Wieder mit Maske.ich war zu geschockt um etwas zu sagen.
,, Willkommen in meiner sammlung" mit diesen Worten nahm er die maske ab fuhr sich durch die Braunen langen haare und ging wieder aus der tür vor die glaswand. Die tür war geschlossen.
und erst jetzt kapierte ich es.
Manu wird uns ab diesem Moment nie wieder rauslassen.
Verzweiflzung stieg in mir auf ich fing an auf die glaswand einzuschlagen. ,,DAS KANNST DU NICNT MACHEN MANU LASS MICH HIER RAUS BITTE MANU DAS IST NICHT DEIN ERNST DU BIST KRANK" meine hand blutete. ich lehnte meine Strin gegen die scheibe und sah in die anderen räume die ich sehen konnte... und ich erkannte Andere youtuber.
Aus einem Lautsprecher drang Manus Stimme,, Meine Damen udn Herren Ihr habt mich gefunden udn jetzt heiss ich euch herzlich im neuen Youtuberhaus willkommeeeeennnnn"
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...