Pov Zimbelmann
Es schien alles still zu stehen die Zeit mein Herz sogar Taddl traute sich nicht zu atmen.
Dann der erste schritt von Manu und ein weiteres Licht im flur ging an.
ok micha es ist genauso ein mensch wie du und taddl nur das er weniger Angst hat sich hier auskennt und...
ok nicht grade hilfreich innere stimme
Manu war schon weitere schritte entfernt.Ich nahm Taddl an die welcher sich nur verkrampfte,,Reiß dich zusammen wir beenden das jetzt keiner von uns wird drauf gehen.wir finden Manu jetzt!"flüsterte ich so leise und so verständlich wie es ging zu Taddl
Manu war wieder ein ganzes stück vorgekommen.Er legte einen grossen auftritt hin das Stand fest. Ich nahm meinen Mut zusammen.,,MANU ! wir haben keine angst mehr vor dir"
"haben wir nicht ?" kam nur die Frage von taddl. ich kniff ihn kurz und konzentrierte mich wieder auf Manu und hörte nur im hintergrund das leise ,,Aua das tat echt weh von T.
die langsamen schritte von manu verhallten es war Totenstill.
er stand da mitten im Gang unter einer beleuchteten lampe sein blick welcher auf den Boden gerichtet war ging langsam nach oben.
,,Angst ... Zombey..." begann manu " man hat immer angst...Zombey. Tag ein tag aus hat Mann Angst sei es einen Fehler zu begehen ... vor einer Person ... einem Tier. Die angst begleitet uns Tagtäglich und sei sie doch so klein." mit diesen Worten lies er ein messer aus seinem ärmel Fahren "sogar ich habe angst. Aber ich liebe angst vorallem von anderen das macht mich an." und schon lief er weiter und spielte mit dem messer dabei ,, Ist das das ende zimbel?Wird er uns töten ?" ,,Nein t. das werde ich nicht zulassen"
ok du schaffst das zimbel
,,und jetzt sag ich dir was manu du sagtest du hast auch angst... und ich weiss vor was!" und nun ging ich auf ihn zu dicht gefolgt von Taddl. wir standen nun Manu direkt gegenüber nur ca zwei meter waren zwischen uns,,Zimbel du rennst dem tod in die Arme .... Haha" sagte manu ,, niemand weiss wo vor ich angst habe"
ich ging noch einen schritt auf Manu zu...,,du hast angst das man dich findet.....
Auf gehst ins finale meine Treuen leser
p.s. würde mich echhhhht freuen wenn ihr mir folgt (zwinkersmili)
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...