POV glp
,,warum .???Ihr fragt warum???? ,,Ich lachte kurz empört Auf ,, Es macht mich an eure angst eure albträume ich sehe was ich für auswirkungen auf euch habe es ist einfach .arggg..." ich unterbrach mich selber um einen erregten seufzer von mir zu geben .,, Ihr kennt doch shippings ja ich wollte austesten welche real werden können zur AUSWAHL STANDEN: ZOMGER GLPADDL Und zu guter letzt KÜRBISTUMOR was leider schon ..naja..wie soll ich das sagen nicht mehr realistisch werden kann,, Sagte ich mit einem grinsen wenn ich an das denke was ich mit paluten getan habe...Ich schaute auf die reaktionen von den beiden keiner wagte was ich glaube sie trauen sich noch nicht mal zu atmen . Wieder ein erregetes keuchen entfloh mir als ich dran dachte und sie da so sah ich strich mit der hand über den Stoff der meine beule bedeckte und redete weiter ,,Also seit ihr auserwählt worden und glaubt mir nach diesem spiel werdet ihr ein leben habe das ihr euch nichtmal in eueren träumen vorstellen könnt...,,Spaßeshalber auch wenn es stimmen wird sagte ich noch dazu,,Ihr werdet jeden Tag sex haben und spielen rollen spiele spiele,,Ich hatte nicht damit gerechnet das der gedanke auch wenn er aus spass gemeint war mich so erregt hatte das ich mit der hand in meine hose fuhr und ein keuchen von mir geben musste ich fing an zu pumpen und beobachtete die beiden was ich da sah brachte mich um den Verstand ..zimbel sahs da und biss sich auf der lippe rum und man sah eine wölbung in seiner hose und auch taddl entspannte sich und atmete tief ein und wieder aus um wahrscheinlich um nicht geil zu werden.,,Auf jeden fall wars das fürs erste und ich wünsche euch viel spass ist ja immer hin ein spiel und beim spielen hat man SSSSSSPPPPAAAAAAHHHHHhh....,, Ich brach ab da ich beim letzten wort gekommen war und ich mich zurücklehnte und das gribbel genoss...
,,Taddl Mach dich auf was gefasst " sprach ich noch schnell bevor ich den Rucksack wieder schnappte und mich auf den weg zu taddl macht...Jetzt ist er dran und bei den nächsten sexuellen Anspielungen wird er nicht mehr so ruhig sein..
es kommt glpaddl action und ich habe immernoch keine Aufgabe die ich den Beiden Stellen kann...
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...