Pov Taddl
Ans Schlafen war nicht zu denken.Ich packte mir die nötigsten Sachen zusammen ehe ich mich auf den Weg zum Bahnhof machte. Ich saß auf einer Bank und wartete auf den Zug der mich nach Essen brachte. Dieser kam nach einer halben Stunde.
Es war 3:45 Uhr und mich wunderte es nicht das kaum Personen da waren ... Der Zug kam an und außer mir stiegen noch zwei Personen ein.Die eine kam mir ziemlich bekannt vor nur konnte ich sie nicht zuordnen woher ich sie denn kannte. Vielleicht ein Fan. Der Typ den ich genau beobachtete bemerkte mich und kam auf mich zu. Vor mir blieb er stehen und senkte den Kopf ,,Taddl bist du es?" flüsterte die Person vor mir ,,Micha?" fragte ich genauso leise zurück. Er hob seinen Kopf und nickte leicht. Der Zug hielt und die Leute die noch im Zug waren stiegen aus jetzt würde es 3 Stunden nach Essen gehen.
Ich und Micha setzten uns hin und saßen uns stumm gegen über .,,Was tust du eigentlich hier?" unterbrach Micha die Stille.Ich setzte grade an um etwas zu sagen als Der Zug stark bremste.Ich fiel nach vorne. Micha fing mich auf und stellte mich hin.Die Lichter begannen zu flackern bis sie dann ganz ausfielen. Ein kalter Schauer umhüllte mich und dann hörte man nur ein leises kaum hörbares trotzdem verständliches ,,Find mich". Dann ein Schrei von einer männlichen Person.Ich blieb wie angewurzelt stehen und wartete bis ich wieder die weichen Lippen auf meinen spürte und mir ein Schauer über den Rücken huschte. Genauso schnell wie der Kuss begonnen hatte endete er auch.
Das Licht ging wieder an und der Zug vor los Dann kam eine Durchsage vom Schaffner ,,Es tut uns leid für die Unterbrechung ...*Störgeräusche* FIND....Technische Probleme Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit* Störgeräusch* MICH ..Ich blickte Micha an der genauso starr vor Schreck da stand wie ich nur er schaute in eine Richtung hinter mir ...
POV Zombey
Wir beide also schoss es mir durch den Kopf die ganze Zeit überlegte ich wie ich ihn ansprechen sollte und ob ich ihn überhaupt darauf ansprechen sollte. Manu war wieder da das wusste ich. Es waren die gleichen Lippen die ich Zuhause gespürt hatte. Mein Blick schweift durch den Zug und ich sah eine hässlich zugerichtete Leiche. Taddl der mich angestarrt hatte schaute nun auch in die Richtung. Mein Handy vibriert was mich und Taddl zusammen zucken ließ danach zuckten wir nochmal zusammen weil es diesmal Taddls Handy war was einen Ton von sich gab. Wir zogen beide unser Handys raus und schauten uns die Nachricht an danach sah Taddl an der mich genauso an sah.Sein Blick war pure Angst und meiner wahrscheinlich ebenso:
Ene mene Miste wer ist wohl der Nächste ?
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...