glpaddl?

94 9 4
                                    

Pov  manu

Leute mal ernsthaft der arme zombey wurde fast gegessen sitzt jetzt heulend in seinem hotelzimmer und ihr streitet euch in den kommentare . naja euer wunsch sei mein befehl .

grinsend wendete ich mich zu den monitoren überprüfte noch mal alles und ging los. immerhin kommt die nächste aufgabe nicht einfach so. nun werde ich ihre nerven auf die probe. ich grinse in mich hinein als ich auf das alte haus steuerte.Sie werden um gnade winseln und mich bitten das es aufhören soll ich merkte schon wieder wie ich hard wurde ich sollte aufhören mir das vorzustellen..ich ging in das haus und bereitete alles für heute nacht vor.

Pov Zimbel

er hat mich angeschrien. ich war schon fast tot. ich hab das als ein spiel angesehen ich dachte nicht das er alles ernst nimmt .. ok reiss dich zusammen zombey.

ich schlug mir einmal selber ins gesicht um es dann wieder zu bereuen. ich rieb mir die schmerzende wange und dachte weiter nach.wieso hab ich das nicht ernst genommen ich meine ich dachte das war spass ... man er ist doch krank.. ohne zu überlegen stand ich auf um es wieder zu bereuen da mein Kreislauf mich natürlich mehr anfuckte aber gut... ich hörte ein klicken und sprang erschrocken zur Seite.. fuck was war das ich wollte mein hand weg reissen und sofort wurde ich aufgehalten und ein kaltes metall an meiner hand hielt mich auf  sofort merkte ich das ich mit einer handschelle ans bett gefesselt war und wurde panisch ,,Manu"  flüsterte ich leise in die dunkle umgebung .,,zombey Zombey Zombey ..." fing er tadelnd an bevor er an fing zuschreien und ich zusammen zuckte.,,DENKST DU ICH WEISST NICHT WAS DU DENKST WIE KRANK ICH DOCH SEI ... TU ES NICHT LEUGNEN DEINE BLICKE SAGEN ALLES :: WIE SEHR DU MICH VERABSCHÄUMST....Ich will doch nur wissen wer mich liebt" zum ende hin wurde er leiser... erst jetzt verstand ich was er damit bezwecken will..,, Manu ich liebe dich doch auch ohne die ganze scheisse hier" ,,Denkst du das weiss ich nicht aber ich kann mich nicht entscheiden und das ist das proplem und deshalb tut es mir leid und viel spass " ich hörte einen knopfdruck ..Nein ,,MANU NEIN TU MIR DAS NICHT AN " schrie ich noch verzeifelt .der boden bewegte sich und ich fuhr runter ....,, MANU ...BITTE .. NICHT!!"...  ich hörte ihn nur noch murmeln auf zu taddl!

Find mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt