POV Manu
Ich beobachtet beide es ist fazienierent wie sich vor albträumen fürchte einzuschlafen ...meine Arbeit ist genau durchgeplant . Ich schaue auf die zehn monitore und studierte sie innerhalb weniger sekunden .Eine gabe würden mansche sagen . Kennt ihr menschen die innerhalb von sekunden oder minuten sich an Schlüsselwörtern im text orrientieren und so den sinn erfasst haben so einer bin ich nur mit bildern. Das eine bild gefiel mir besonders was mich dazu veranlagte es aufzunehmen ... Ich beobachtete Taddl der in der hintersten Ecke seines Zimmers Sitze und verstört hin und her wippte darauf wartent das ich jeder zeit auftauche....
Ein Grinsen schlich sich über die lippen und ich beobachtete ihn weiter ..Gosh sieht das geil aus ich kann seine Angst ja förmlich riechen ... ja krank aber verstörte menschen die ängstlich in der ecke sitzen machen mich geil ...Ich schnappte mir die maske und den Rucksack den ich auch bei zombey hatte und ging aus dem kontroll raum ..
Lass Die Spiele Beginnen ... *Pyscholache*
Pov Zombey
durch ein poltern wurde ich aus dem...naja..schlaf kann man das nicht nennen gerissen und blickte mich panisch um vor mir auf den Bett liegt ein brief..ich nahm ihn in die hand und öffnete ihn...
POV Taddl (zur gleichen zeit )
Die Augen fest zu geschlossen wippte ich in meiner ecke hin und her .Ein leichter luftzug war zu spüren was mich dazu veranlagte den atem anzuhalten .Ein ganz leises kaum hörbares ,,Augen auf " war zu hören .vorsichtig öffnete ich die Augen .Vor mir lag ein Brief ich nahm ihn mit zittrigen fingern und öffnete ihn ..
Pov Zombey/Taddel
BRIEF:
Spielregeln für FIND MICH
1. was manu sagt wird gemacht ohne wiederede oder zögern
2. Kontakt mit Rivalen streng verboten
3.Ihr redet nur mit manu oder euch selbst .
4. manu findet es toll wenn ihr angst habt
5 je nachdem wir ihr manu gefallen habt und es hängt noch von etwas anderen ( den lesern)ab entscheidet sich wer vorne liegt
6 Aufgabe muss über den tag geschafft werden ansonsten werdet ihr sterben oder sehr hart bestraft
7 Bei regel verstoss oder flucht versuch wird mit tod gehandelt
8. es werden Zwei wochen gespielt ...
9. Die regeln können nur von manu geändert werden und es kommen weiter dazu
Ausnahmen : ausnahmen beim Reden z.b. Bei angestellten oder fahrern .
weiter angaben im laufe des spieles.
Fragen zum spiel des lebens! Bitte jetzt stellen
z/t :(Gleichzeitig) Warum?
pov Glp
Ich wusste das es kommt ich nahm das micro in die hand und fing an zu reden ...,,Warum ? Also..."
Erstens frohen Valentinstag zweiten s mieser cut ich weiss drittens ihr könnt den beiden aufgaben stellen ich hoffe das wird auch so!! Noch fragen dann genießt weil ich werde erst neu Hochladen wenn ich eine Aufgabe in den Kommentare stehen habe..bye meine sweetys
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...