pov zimbel
das gerausch ertönte und ein licht ging an ich sah eine tur eine schwere eisentür daneben einen timer ich ging mit wacklichen beinen auf die schwere eisentür zu immernoch vom chloroform vernebelt öffnete ich diese ....
Ich sah in komplette dunkelheit nur das licht was hinter mir von der kleinen lampe war erleuchtet den gang ganz schwach und tauchte ihn so in eine unheimliche stimmung . ich trat einen schritt hervor und schon viel die tür hinter mir zu. ich hatte nichts anders erwartet . ich ging zwei schritte als mich ein weiterer knall zusammen zucken liess und auch schritte hörte .
,,Manu?" wisperte ich leise ,,Nein taddl " sagte eine stimme neben mir ich blickte neben mich und sah eine mauer ich tastete mich ab fand aber keinen weg raus ich lief den gang weiter immer stehs bedacht im selben tempo wie taddl zu laufen .
wir kamen an eine weitere tür .. welche wir öffneten dahinter ein weisser raum mit einem bild schirm ich sah rüber auch taddl stand da und blickte mich an wir gingen in den raum rein setzten uns auf die zwei stühle und sahen gespannt auf den bildschirm auf dem eine person zu sehen war welche durch ein labirint von gängen irrte und verzweifelt schrie das er hier raus will . Das licht ging aus und wir hörten die tür dann schritte hinter uns doch keiner von uns wagte den blick vom bildschirm zu wenden ,,da ihr nicht wisst was euch erwarten wird und wie es da aussieht hab ich ein testobekt genommen dieser ist schon neun minuten da drin und in den nächsten sekunden erfahrt ihr was passiert wenn ihr immer noch hier drin seit " ich hörte manus flüsternte stimme . dann stellte sich der timer neben dem bildschrim um auf 10.00 und ich hörte ein belustigtes lachen hinter mir .. ,,Run " sprch er nur und wir sahen wie die kamera pektive sich veränderte und der man plötzlich zusammen zuckte man hörte fgebrüll laute geräusche und krallen die auf den boden scharbten . der mann wurde panisch rannte in verschiedene richtungen und bog um die ecke . was man jetzt sah war ein man welcher von wilden hunden angegriffen wurde sie sprangen auf ihn bissen ihn ganze haut fetzen raus und das schlimmste der ganzen sache waren die schmerzerfüllten schrei die er von sich gab man sah nur wie die tiere den nun leblosen körper immernoch zerissen und teile von ihm sogar aßen . als nächstes wurde der tunnel komplett geflutet und dann war alles ruhig kein hunde gebell kein schreien nur leise wassertropfen die von der decke fiehlen ..immernoch lachte manu bervor er verschwand eine tür ging auf zwei gänge neben der tür tauschte sachen auf .welche ich mir sofort anzog da mir extrem kalt ist .dann gingen wir beide in jeweils einen gang und dann hörte man einfach nur noch ein ,,RUN "...
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...