Es sind zwei Tage vergangen seitdem Manu hier war.Ich hatte immernoch keinen Anhaltspunkt wie ich ihn den finden sollte. Auf meine Nachrichten antwortet er auch nicht.Lesen tat er sie aber nichts kam zurück.Ich saß vorm PC und nahm mit Maudado auf welcher plötzlich das Thema Manu ansprach ,, Weisst du was mit Manu ist?" Ich schluckte schwer sollte ich ihm erzählen das er bei mir war das er sich gemeldet hat. Ich setzte grade an um etwas zu sagen als mein Handy klingelte.,, Sry dado ich geh mal schnell ran ist wichtig"
,,Hallo"
,,Verräts du auch nur irgendeiner anderen Seele das ich da war wirst du das bitter zu spüren bekommen mein hübscher!"
danach legte er auf und ich hatte keinen zweifel das es manu war.
Nach dem Gespräch bekam ich eine Nachricht .
Bestie :Find mich *Adresse*
Ich starrte fassungslos auf die Adresse. Er hatte mir eine Adresse geschickt. Sollte ich da hin gehen ...ich weiß nicht. Da es spät war beschloss ich schlafen zu gehen. Maudado hatte ich vorher noch schnell Tschüss gesagt.Ich lag in meinem Bett. Ab und zu huschte ein kalter Schauer über mich da mein Fenster offen war. Soll ich hingehen? Kann ich ihm vertrauen? Was sollte ich bloß tun? Mit dem letzten Gedanken an Manu schlief ich irgendwann ein.
Pov Taddl
Mittlerweile war es spät ich weiß nicht wann ich das letzte mal richtig geschlafen hatte aber das sollte sich ja jetzt ändern. Schlaftrunken verabschiedete ich mich von Ardy und Mary und macht mich auf dem Weg zu meinem Zimmer. Ich schloss die Tür auf und schaute mich in dem dunklen Zimmer um irgendwie war was komisch. Da ich zu müde war schmiss ich mich aufs Bett und merkte das es ein Fehler war da ich auf etwas hartes viel. Ich knipste das Licht an und schaute den Gegenstand an, der mir sichtlich die Laune verdarb. Es War so was wie ein Aufnahme gerät. ich drückte auf Player und es kammen Stör Geräusche aus dem kleinen Kasten raus.
Ich wollte es grade abschalten da hörte ich meine Stimme...T=Taddl M=manu
T:Na ihr nudeln willkommen zur einer neuen Folge. ..*Störgeräusche*
T: manu ich bin gestorben ..*Störgeräusche*
M: Glpaddl für immer ?
T:Glpaddl für immer!!!Mir stiegen Tränen in die Augen die stimme von Manu zu hören tat gut. Ich schaute auf das Aufnahmegerät drauf da fiel mir ein kleiner zettel auf.
*Adresse*
Für immer alter! !Sollte ich da hingehen wieder legte ich mich hin und schlief sofort ein ...
Ich wurde durch leichte Berührungen auf meinem Lippen geweckt ... ich öffnete die Augen. Doch sofort wurden sie mir zugehalten und ich ins Bett gedrückt. ,, ich hoffe du kommst "raunte eine mir sehr bekannte Stimme ins Ohr dann spürte ich noch ein paar Küsse meinen hals runter.,,zähl bis 10 bevor du die Augen aufmachst.",, Manu ..." die Hand wurde weggenommen und ich fing an zu zählen. 10 ich schlug die Augen auf und hörte nur noch das Rascheln von meinem Fenster ehe wieder vollkommene stille herchte.
Hat er mich grade wirklich geküsst?
"Überarbeitet"
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...