Allein kampf

151 11 9
                                    

Pov Manu

Als Micha endlich die Tür hinter sich geschlossen hatte,ging ich bedrohlich auf Taddl zu. Dieser hatte sich nun auf dem Boden zusammen gerollt und weinte.,,Warum bin auch nur hier her gefahren?" verstand man unter dem ganzen geschluchze. 

ich kniete mich neben ihm und legte meine Hand auf seinen Rücken. Bei dieser Berührung zuckte er zusammen .,,weil du mich liebst!" antwortete ich auf seine Frage. Es war einige Sekunden still,doch Taddl fing direkt wieder an zu heulen.Langsam war ich genervt.Ich hatte noch schmutzige Dinge mit Micha vor.

,,Taddl hör sofort auf mit heulen oder ich geb dir einen Grund zu heulen verstanden !!!"schrie ich nun wütend und auch meine Hand die weiter auf seinem Rücken gelegen hatte, übte nun ein wenig mehr Druck aus.

Taddl verstummte sofort.Ich musst lächeln, süß wie er da guck verängstigt und unschuldig. ,,Geht doch verdammt was denkst du denn das ich dich jetzt umbringen werde? ich werde dich nicht umbringen T. Ich wollte euch nur trennen" Taddl nickte und atmete erleichtert aus.,,Du hast nicht falsch gemacht. Du musst dich nur ein wenig mehr anstrengen."

Ich nahm meine Hand von seinem Rücken.,,Trotzdem hast du gezweifelt und das können wir nicht ungestraft lassen" sagte ich nun wieder Bedrohlich. Ich ging zwei schritte Richtung Ausgang. Im Spiegel des Schrankes konnte ich erkennen wie Taddl sich langsam aufrichtete.

So Nicht.

Mit einer fließenden Bewegung drehte ich mich um und holte mit meinem Fuß aus um Taddl vollekanne in den Magen zu treten. Dieser brach wieder zusammen und krümmte sich vor Schmerz. 

Nun ging ich Richtung Tür. In der Tür blieb ich nochmal stehen und Blickte noch mal zu ihm.

,,Zweifel nie wieder an deiner Liebe zu mir !!" sagte ich noch ein letztes mal Bevor ich verschwand.

Jetzt zu Micha er ist auf dem Feld bestrafen gelandet. Bei diesem Gedanken floss das Blut in meine untere Region. Jetzt werde ich den Traum wahr machen wie er stönend unter mir liegt und meinen Namen ruft!!! 

Pov Zombey

Ich hatte eine Nachricht bekommen in der stand das ich das Zimmer komplett abdunkeln soll und meine Augen schließen soll.  Wenige Sekunden später spürte ich den kalten Atem von Manu an meinen Nacken und merkte wie leichte küsse verteilt wurden,, Du warst böse Michael .Du solltest in ein Einzelzimmer gehen,was du nach zweiter Aufforderung erst gemacht hast. Ich bin wirklich enttäuscht... Aber ich weiß wie ich ich bestrafen kann" raunte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut,, Und  wie ?" brachte ich nur stotternt hervor.,,Das wirst du jetzt gleich herausfinden "sagt er lustvoll und ich hörte ein klacken an meinen Händen... Handschellen...

,, Manu was soll das ?" fragte ich nun leicht panisch ,,Lass  uns  Spaß haben Micha!" ich hörte in seiner Stimme pure Lust  ,,Oder zumindest werde ich Spaß haben du wirst eher ...naja wie soll ich das sagen ...leiden " sagte er lachend und das war kein normales lachen sondern ein mega Creepy Lachen...

Abstimmen!!!!!!!

Find mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt