Run Zombey

85 8 0
                                    


das signal ertönte und schon hörte ich neben mir taddl der los rannte. Was ich ihm gleich tat.

ich rannte den weg lang bis ich irgentwann an eine kreuzung an kam an welcher ich abbog und  dann wieder nach recht und wieder nach rechts und wieder nach rechts ich rannte vermutlich im Kreis den irgentwann hörte ich manu lachen und sagen du rennst schon seit zwei minunten im kreis .. Ich blieb stehen und erkannte einen stein welcher  lose  in der wand war  ich drückte ihn und schon ging etwas auf hatte ich es tatsächlich  geschafft ich ging rein und sah eine wand mit mehreren  schlüsseln . ich raufte mir die haare und blickte in die kamera ,,Fuck manu wie soll ich schaffen wie soll ich herausfinden welcher der richtige ist " manu lachte nur deshalb wurde es mir zu viel und ich steckte einfach alle ein worauf manu sich verschluckt und dann noch lauter lachte und dann irgentwas unverständliches und dann war er weg ich ging wieder raus und rannte den weg der aus diesem kreis rausführte  jetzt nur noch die tür finden also rannte ich los und rannte gegen etliche mauer und sackgassen und irgentwann ertönte ein signal und ein piepen was     immer lauter wurde und ich wusste ich musste mich beeilen die scheisse zu finden ich rannte also um mein leben bis ich zurück an den anfang rannte und da wo ich engebogen bin rannte ich diesm,al grade aus und folgte dem weg und tatscächlich bog ich noch einmal ab und stnd an der tür nun heisst es schlüssel suchen  als das signal ertönte und ich hunde gebell hörte fielen mir die schlüssel aus der hand welche ich sofort aufhob und einen nach den andern versuchte ich stoppte in meiner bewegung als ich ein knurren hinter mir vernahm langsam drehte ich mich um und sah in das gesicht eines wilden ausgehugerten agressiven hundes welcher die zähne flechte .....


Find mich!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt