Pov Zimbelmann
Angst und gleichzeitig Erregung kommt in mir auf. Ein weiterer Tritt in meine Seiten und diesmal knackt es.
Während Manu immer weiter auf mich eintrat, schrie er ,ich soll aufhören zu heulen das ich schwach wäre und co,. Nach einer Weile hatte ich mich unter Kontrolle ... Ich wurde unsanft von Manu an den Handschellen hoch gehievt und aufs Bett geschubst vobei ich ungünstig auf meine Hände falle welche sofort schmerzten da sich die Handschellen in mein Fleisch schnitten.
,,Zombey du sagst ja gar nicht mehr was ist los ? ,, Er beugte sich runter was ich an einem Luftzug erkennen konnte ,,Ich will dich meinen Namen stöhnen hören!,, doch ich weigerte mich. Manu gefiel das gar nicht ,denn er hob mein Becken und zog meine Hose aus und gleich darauf stieß er in mich ohne Rücksicht zu nehmen .Eine Welle aus Erregung und Schmerz durchfuhr mein Körper. Doch selbst das brachte mich nur stumm zum weinen. Ich ließe es über mich ergehen. Irgendwann stöhnte Manu und schrie dabei ,,So eng!!!!!! Ich komm gleich- ahhhhhhhhh" und schon ergoss er sich in mir. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging er raus. Dieses plötzliche Verschwinden hinterließ einen stechenden Schmerz nicht nur in meinem Hintern sondern auch im Herzen hatte er mich jetzt wirklich Vergewaltigt und geht einfach. Und es war mein erstes Mal...zumindest mit einem Jungen.Es verletzte mich schon sehr und ich fing wieder an zu weinen.
Nach fünf Minuten kam Manu wieder und hantierte an den Handschellen rum. Dann drehte er mich auf den Rücken und ich spürte seinen Blick auf mir.Durch das was manu grade gemacht hat war ich immer noch hart und das brachte Manu zum schmunzeln. Obwohl es weh getan hatte und mir es eigentlich nicht gefallen hat. Blieb ich hart. Das schmunzeln von manu war deutlich im Ton seiner Stimme zu erkennen.,,Soll ich dir vielleicht helfen ?" fragte er und spreizte meine Beine und Strich meinen Oberschenkel hoch und runter..da meine Erregung schmerzte brachte ich unterwürfig ein,,Bitte hilf mir Manu "hervor.
Manu zog scharf die Luft ein und ich spürte eine Flüssigkeit auf meinem Bauch. Er hat sich nicht ernsthaft grade einen runter geholt oder? Ich merkte wie er sich über mich beugte und mich küsste. Während des Kusses wanderte seine Hand zu meiner Mitte und fing an rauf und runter zu pumpen.Langsam wurde ich von der Geilheit übermahnt und es wurde schwer nicht zu stöhnen ,,Zimbel ich will dich hören. Stöhn meinen Namen?!!!" das gab mir den Rest. Die Stimme von Manu war so heiß das ich mich einfach nicht mehr kontrollieren konnte und laut im Takt von Manus Bewegungen stöhnte . Das was vorhin passiert war und das ich gefesselt war und auch nichts sehen konnte war vergessen.
Ich spürte nur Manus Hand um meine harte Erektion.
Ich lag frisch geduscht auf meinem Bett und dachte über die eine Frage nach die in meinem Kopf rumschwirrte was ist mit Manu passiert??
DU LIEST GERADE
Find mich!
Fanfictionein spiel um leben und tod und nur einer kann es gewinnen was zu gewinnen ist tja sie gewinnen ihr leben und denn spielemeister höchst persönlich..zombey und taddl sind die spielfiguren die langsam ihre züge ausführen ... manu ist das spiel was ents...