Kapitel 14

630 52 11
                                    

Bekir

Wut? Trauer ? Enttäuschung ?

Ich empfand zur Zeit all diese Begriffe.

Leila...., sie war mit zwei Jungs in einem Café. Sie war alleine dort mit ihnen und hat gelacht und mit ihnen geredet.

Und ich dachte, ich wäre etwas besonderes für sie. Ich wollte ihr am Montag sagen, dass ich zu ihren Eltern gehen will und mit ihrer Zustimmung, wollte ich Leila besser kennen lernen, ich wollte sie zu meiner besten Freundin machen und aus meiner besten Freundin sollte dann meine Frau werden.

Ich wollte ihre Eltern bitten, dass sie jedes mal zu einem Treffen mitkommen sollten, da ich es wichtig fand und es so bei uns abläuft.

Ich wollte sie,.. meine Zawja. Eine Zukunft nur mit ihr. Sie gab mir ein Gefühl, dass ich noch nie empfunden hatte. Sie gab mir Sicherheit und hatte mich nur durch ihr Handeln und ihrem Charakter, dazu geführt wieder an meine Religion zu Glauben. Mich zu bessern.

Das Richtige zu tun. Und nun, nur ein Augenblick, nur ein paar Bilder, nur einige Sekunden, kann das Bild eines Menschen zerstören.

Ihres wurde in meinen zerstört und ich will nie wieder mit ihr reden.

Angst davor, dass sie mich mit ihrer Erklärung verletzen könnte. Angst davor, dass ich dann von ihr höre, dass ich sie verloren habe. Angst, davor, dass sie aus ihrem Munde mir klar macht , dass ich ihr nichts bedeute.

Und diese Jungs, ...Wut stieg in mir auf. Wer waren sie ?

Ein Blitzgedanke, durchfuhr mir durch den Kopf. Ihre Brüder ?

Ja, natürlich. Ich vertraue Leila.

Dennoch ließ mich diese skeptische Gefühl nicht mehr in Ruhe.

Ich hörte die Eingangstür und dann die Stimme, meiner Schwester , welche mir zu rief, dass sie nun zuhause sei. Ich wartete bis sie sich im Wohnzimmer hinsetzte und dann betrat ich das Zimmer und blieb schweigsam an der Tür stehen.

Sie wendet ihren Blick von ihrem Buch ab und sah mich fragend an. " Ist was passiert?" Noch immer in meinen Gedanken vertieft, versuchte ich meine Sätze sinnvoll zu setzen um nicht verzweifelt zu klingen.

Immer noch sah sie mich mit einem fragend Blick, deswegen beschloss ich mich hinzusetzen und einfach darauf los zu reden.

Ich räusperte mich : " Hat Leila einen Bruder ?"

Ihre Augen weiteten sich und sofort war ein breites grinsen auf ihrem Gesicht zu erkennen. "Warum möchtest du, dass wissen?" Ein Moment der Stille trat ein.

Unsicher was genau ich sagen sollte, versuchte ich einen neuen Satz anzusetzen, aber sie kam mir zu vor. " Du möchtest doch etwa nicht mit ihm reden, damit du über dich und Leila redest?"

Ich spürte ihre Energie und ihr drang vor Freude zu lachen. Und auch spürte ich meinen Drang auf zu stehen und einfach aus dieser Situation zu entrinnen.

"Nein, ... ich habe sie mit zwei Jungs gesehen." Ihr lächeln verstand und nun setzte sie sich aufrecht hin und gab mir so das Zeichen weiter zu reden.

" Sie waren zu dritt alleine im Cafe und zu erst schien es um ein ernstes Thema zu gehen. Leila schien irgndwie nervös. Aber, dann lachten plötzlich alle auf und es schien als hätten sie sich amüsiert."

Ich legte einen Moment der Pause ein und sah Sena erwartungsvoll an, in der Hoffnung, dass sie mir sagen würde, dass Leila, zwei Brüder hätte. Aber das tat sie nicht. Sie schien in ihren Gedanken vertieft zu sein.

" Leila hat einen Bruder. Sein Name ist Yusuf. " Ich seuftzte erleichtert auf.Dann schämte ich mich, nur eine Sekunde schlecht von ihr gedacht zu haben.

" Aber der andere." Nun war sie es, die sich räusperte. " Da weiß ich leider nicht wer er ist. "

Ich nickte meiner Schwester dankend zu. " Was glaubst du haben die gemacht oder über was sie geredet haben? Sei bitte ehrlich."

" Nach allem was du mir erzählt hast, glaub ich, dass da mehr zwischen ihnen ist."

Mein Herz blieb stehen, in diesem Moment fühlte ich nichts. Ich stand wortlos auf und ging wortlos in mein Zimmer.

Sie spielt mit meinen Gefühlen, hätte sie mir am Anfang nicht sagen können ,dass da jemand anderes ist, hätte sie nicht sagen können, dass ich aufhören soll sie "Zawja" zu nennen. Sie hatte viele Möglichkeiten, mir zu sagen, dass sie schon jemand anderes liebt. Sie hätte es mir sagen sollen, denn jetzt..., jetzt ist es zu spät. Jetzt hat sie mein Herz gebrochen.

Ich kochte vor Wut..., wütend, dass ich mich niedergeschlagen fühlen. Ich sprang auf mein Bett und fing an, auf mein Kopfkissen rein zu boxen. Ich weiß nicht wie lange ich es tat, denn plötzlich lief mir eine Träne die Wangen hinunter und ich erschrack.

Ich werde nicht wegen einem Mädchen weinen. Jungs weinen nicht.

Jungs wie mir, weinen nicht. Diesen Satz schrie ich in Gedanken durch mein Zimmer. Mein Kopfkissen landete neben meinem Spiegel und ich stand auf um mich darin zu betrachten.

Ich stand eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Spiegel und dennoch sah ich mich nicht. Ich war zu sehr mit meinen Gedanken beschäftigt.

Ein Gedanke durchfuhr mir durch meinen Kopf und ohne wirklich darüber nach zu denken, holte ich mein Handy raus und tippte die Nummer ein, die ich nie wieder wählen wollte.

Zu diesem Zeitpunkt, wusste ich nicht, dass das Leben Missverstände hervor bringt, dass man keine eilige Entschlüsse ziehen sollte. Ich wusste nicht, dass man über ein Handeln lieber erst genau nachdenken sollte, bevor man es tut, dass man nur mit einem freien Kopf und einem guten Gewissen , richtig handeln wird.

Ich hätte es wissen müssen, ich hätte nachdenken müssen. Ich hätte Leila an rufen müssen...

Aber, dass tat ich nicht, denn die Nummer die ich wählte, war Tinas Nummer...

Hey und assalam aleikum

Waas Bekir ruft Tina an ? 😱

Wie findet ihr die Story bis jetzt? Wie findet ihr Bekirs Entschluss Tina an zu rufen ?

Votet und Kommentiert um die Arbeit des Autors zu unterstützen.😘❤❤
Hab euch lieb.
Leila-Bekir

Only TimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt