1

303 7 0
                                    

Kathrin POV
Ich wachte wie jeden morgen auf wegen dem nervenden klingeln meines Handwerkers. Ich stand mühselig auf, machte mich fertig schnappte mir meine tasche und ging los. Ich hole, wie jeden morgen, meine freundin sofie ab und dann gingen wir gemeinsam zur Schule. Auf dem weg dahin redeten wir über alles mögliche und darunter auch mein Geburtstag der is 2 Tagen ist. Endlich werde ich 18.
Der Schultag verging schnell, wir gingen heim und ich war so kaputt das ich sofort schlafen ging.
*nächster morgen*
Es war der letzte Tag der Prüfung ich machte mich also fertig, holte Sofie und wir gingen in die Schule. *nach der Prüfung*
Wir liefen sehr erleichtert nachhause und unterhielten uns über morgen, mein 18. Geburtstag.
Zum Glück ist morgen Samstag.
"Du aber ich kann nich lange bleiben ich bring dir dein Geschenk und muss wieder gehen ja?" riss mich sofie aus meinen Gedanken. "ja passt schon is ehh eher eine Familien-Party" sagte ich leicht genervt, ich hasse diese idyllischen Familien feste.
Zuhause angekommen verkroch ich mich in mein zimmer und schrieb ein bisschen mit Elli, meiner besten Freundin. Sie ist schon 20 und sie ist nach Köln gezogen das selbe werde ich auch machen in 2 Wochen, wir ziehen zusammen und alles ist schon abgeklärt.

#kathdreWhere stories live. Discover now