3

202 4 0
                                    

Kathrin POV
Der tag war nun um, alle gingen nachhause. Ich machte mich bett fertig und zog den Pullover von Sofie an, er war richtig kuschelig und warm. Ich stöpselte mir die Kopfhörer rein und schaute mal bei diesen 'apes', wie Sofie sie immer nennt, vorbei. Sie waren echt witzig. Nach ca. einer Stunde schlief ich dann mit einem Lächeln im Gesicht bei dem gedanken an diesen Andre ein, er war echt total süß. Die nächste zeit vergeht wie im Flug und ich war schon am packen für meinen Umzug. Wir packten alles ins Auto und fuhren los. *3 Stunden später*
Endlich. Wir waren angekommen bei Elli sie öffnete die Tür und umarmte mich Herzlich. *am nächsten Tag*
Alles war eingerichtet wie ich es wollte. Ich war ends kaputt von gestern aber froh endlich hier zu sein, in Köln wo ich schon seit ich 10 war hin wollte.
Elli kam in mein Zimmer gestürmt und hielt mir einen Schlüssel und einen Kaffe hin. "Danke Maus" "Gerne doch. Du? Ich geh jetzt arbeiten aber bin so um 17 uhr wieder hier dann kann ich dir Köln bisschen zeigen oder wir gehen feiern" "Ja ok. Das wäre ich super feiern zu gehen ich fahr mal bisschen durch Köln mit dem Longboard" "Ok dann mach das aber pass auf dich auf und sei pünktlich zurück" sagte sie dann noch knapp als sie schon aus der Tür raus war. Ich hörte die Haustür ins schloss fallen, also stand ich auf und machte mich fertig. Dann schnappte ich Schlüssel, Handy, Sonnenbrille und bein Board. Ich schloss die Tür und stieg aufs Board. Nach 5 Minuten war ich dann auch beim Dom. Ich fuhr etwas hin und her, holte mir bei Starbucks einen Kaffe und ein Brötchen und führ an die Brücke und setzte mich darunter zum Wasser. Ab und zu hörte ich lautes gelächter und ein 'komm dsche steh auf und dreh weiter'. Ich hörte wie das lachen lauter wurde. Da waren sie, Sofie würde so ausrasten, die Apes. Sie drehen anscheinend grade etwas.
Ich Aß mein Brötchen schnappte einen Kaffe und führ wieder los

#kathdreWhere stories live. Discover now