8

120 2 0
                                    

Erst war ich geschockt als ich sie sah ich wusste nich zu wem sie gehört aber ich hoffte nicht zu Andre. "Bebi kommst du?" fragt sie zuckersüß. Dann aber die erleichterung, sie gehörte zu Cengiz. Jan, Andre und ich lachten noch viel. Jan ging dann so gegen halb zwei ins Bett Andre bemerkte das ich müde wurde, ich auch also sprang ich auf und wollte gehen als er mein Handgelenk ergriff. Ich zuckte zusammen als er aufeinmal dicht hinter mir stand. "Wohin gehst du?" fragt er leise und mit rauer stimme. "Ich bin müde umd wollte jetzt gehen" sagte ich schwach während ich mich in seinen Augen verlor. Er ging ekn paar schritte zurück. Er lies uns keine 5cm getrennt. Ich legte mich auf die Couch und zog sie an der Talie noch näher zu mir heran. Dann küssten wir uns. Es ist als würden 1000 Schmetterlinge in meinem Bauch flattern. Als wir uns kurz lösten brannten meine Lippen regelrecht weil dieser Kuss der schönste war den ich bis jetzt bekommen habe. Wir küssten ums erneut er ist so zart aber doch leidenschaftlich. Ich grinste in den Kuss hinein und setze mich auf, wir küssten uns noch immer. "Willst du immernoch heim?" fragte ich in den Kuss. "Nein" sagte sie und ich hob sie hoch und gib in mein Zimmer. Ich lag über ihr, sie zog mein shirt aus uns führ über meine Bauchmuskeln, ich bekam Gänsehaut und sie kicherte in den Kuss. Dann zog ich ihr das shirt aus uns küsste ihren hals runter. Sie Stöhnt leicht auf und machte sich dann an meiner Hose zu schaffen. Ich tat es ihr gleich und schon lagen wir nurnoch in Unterwäsche da.
*nächster morgen*
Ich wurde wach und sah sie wie sie auf mir schlief. Bei dem gedanken an die letzte Nacht musste ich schmunzeln. Ich merkte wie sie wach wurde und tat so als ob ich schlief. Sie drückte mir einen kuss auf den Mund und ging aus dem Zimmer. Ich öffnete die Augen und stand ebenfalls auf. Ich hörte lachen aus Jan's Zimmer ich fragte mich was sie bei ihm wollte. Aber da kam sie auch schon ich schnellte in mein Zimmer und wieder ins Bett.

#kathdreWhere stories live. Discover now