Kathrin POV "Ohh man es tut mir soo leid aber ich hab da nen Job gefunden ind hab mich halt ein bisschen ver quatsch..." Elli ließ mich nich weiterreden. "Omg. Du hast mir nie was von ihm erzählt. Er sieht soo gut aus!" Dann durchlöcherte sie mich mit fragen und anschließend gingen wir beide in unsere Betten.
*am nächsten morgen*
Ich wurde wach und mir viel ein das Elli und ich mit Andre Frühstücken wollten. Also spring ich auf mach mich fertig und weckte Elli, sie tat es mir gleich und schon waren wir fertig. Ich nahm mein Handy und schreib Andre das wir auf dem weg sind. Wir trafen uns vor Starbucks und gingen dann rein. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Dann fuhren wir noch mit den Longboards am Rhein entlang und aßen ein Eis. Am Nachmittag fuhren wir zur Ape-WG. Cen und Sarah waren nur kurz da. Jan unterhielt sich gut mit Elli und ich hatte das Gefühl das er wieder glücklich sein kann genau wie Elli, nachdem das ihr Freund.. ehh ex-Freund sie betrogen hat. Wir schauten dann noch Scream und Elli hasst Horrorfilme weil sie immer angst hat, also klammert sie sich förmlich an Jan. Nach dem Film wollten Elli und ich heim also standen wir auf und gingen zur Tür. Kurze Zeit später kamen dann Jan und Andre. "Eyy ihr könnt hier schlafen, Kath bei Andre und ich schlafe auf der Couch das Elli in mein Bett kann"
YOU ARE READING
#kathdre
FanfictionKathrin zieht nach Köln. In genau das Haus wo die drei Chaoten leben... Wie sie sich kennenlernen und alles drum und dran könnt ihr hier lesen!