2

219 5 0
                                    

Als ich im Bett lag hörte ich Musik die mir eine Freundin empfohlen hat, schaute ein paar YouTube Videos an und las ein paar Geschichten auf Wattpad. Ich schlief ein um ca. 01:40uhr. Ich wachte um 10:00Uhr auf, duschte, machte mich bereit auf einen nicht ganz so tollen Tag. Obwohl heute mein 18. Geburtstag ist und ich in 2 Wochen endlich wieder Elli sehe und in meiner Traumstadt, Köln wohne.
Die 'Party' is am laufen und ich bekomme ein paar Geschenke aber am meistem etwas Geld weil jeder wusste das ich bald umziehe.
Auf einmal Klingelte es an der Tür und ich sprang auf, es war Sofie. Sie überreichte mir mein Geschenk drückte mich und wartete noch kurz das ich es öffne. Es war... Es war ein schwarzer Pulli mit weißer schrift und Applikationen auf der Brust und dem Rücken. Es stand 'Crime' drauf, es kam mir bekannt vor konnte es aber nicht wirklich einordnen. "Du hast es versprochen!" wurde ich aus den Gedanken gerissen es war Sofie, in ihrem Gesicht spiegelte sich Enttäuschung und Wut. "Es tut mir leid aber ich konzentrierte mich halt eher auf die Schule und den Umzug als auf diese Videos von den drei Affen da!". Sofie war sehr gekränkt. Ich beleidigte ihre Lieblings YouTuber als 'Affen', sie nennen sich ja 'Apecrime' aber es kam sehr böse und beleidigend rüber. Aber bevor ich mich bei Sofie entschuldigen konnte lief sie schon weg. Ich fühlte mich schlecht aber Schule ging vor.

#kathdreWhere stories live. Discover now