Kathrin POV
Ich erschrak. Andre stand hinter mir, ich hatte nur meine Unterwäsche an. Er streichte über mein Tatto umd küsste meinen Hals. Ich drehte mich um sah ihm in die Augen und küsste ihn, ging mit meiner Hand unter sein Shirt und streichte seinen Bauch. Er bekam Gänsehaut, das gefiel mir. Ich wandte mich ab und zog mich weiter an. Andre sah mich etwas enttäuscht an. "Heute abend. Ok bby?" "Kanns kaum erwarten" sagte er. Ich gab ihm einen knappen Kuss und verschwand ins Bad wo ich nochmehr einpackte. "Starbucks?" hörte ich Andre knapp fragen. Ich nahm meine Tasche, seine hand und küsste ihn als antwort. Dann fuhren wir zu Starbucks. Mir gingen die ganzen Fangirls schon auf die nerven und wir konnten uns auch nich als paar outen in der Öffentlichkeit. "Ich rede dann mit dsche und Cengiz ob wir ein TV video drehen und ich von dir erzählen kann" "Ja ok". Wir tranken Kaffee und fuhren etwas mit den Boards. Als es schon dämmerte fuhren wir zum Auto, lagen die Boards rwin und fuhren zurück zur WG. Jan und Cengiz willigten ein wegem dem Video. Schnell war es gefreht und Andre machte sich ans schneiden. Ich gesellte mich zu Jan auf die Couch. Sarah und Cen sind essen gegangen. "Wegen der sache da?" "Ja" " Können wir dazu in mein Zimmer gehen, jetzt?" "Ja klar, auf" Wir gingen in sein Zimmer umd setzen uns aufs Bett. Aber dann..
YOU ARE READING
#kathdre
FanfictionKathrin zieht nach Köln. In genau das Haus wo die drei Chaoten leben... Wie sie sich kennenlernen und alles drum und dran könnt ihr hier lesen!