21

61 1 0
                                    

Andre POV
Ich hörte lautes Gebrüll durch die Wohnung und wollte der sache auf den Grund gehen. Zuerst ging ich ins Office. "Eyy Chengler! Wo isn' Jan?" "Deine Freundin hat ihn weggeschlepp und war ziemlich...naja... sauer" antwortete er. Ich lief in richtung Jans Zimmer und hörte lautes lachen. "Jan?! Kath?!" rief ich durch die Tür. Anscheinend hören sie mich nicht denn sie lachen immernoch lauthals. Dann dachte ich die Tür sei versperrt aber Jans Tür Klemmt nur. Ich stemmte mich gegen diese und sie flog mit lauten Knall an einen Schrank. "Jan? Was machst du da?!" fragte ich.
Jan POV "Jan? Was machst du da?!" fragte Andre. Ich stand auf, lief auf ihn zu und entschuldigte mich bei ihm.
Zum Glück nahm er sie an und wir lachten alle wieder. Am abend beschlossen wir was zu bestellen und nen gemütlichen vorm Fernseher zu verbringen. Andre und Kath kuschelten. Cengiz und Sarah sind in der Türkei mit Cengiz' Eltern. Und ich? Ich sitze hier zwar ohne einen Partner rum aber dafür habe ich die besten Freunde. "Jan?" fing Kath auf einmal an. "Alles ok bei dir?" sagte sie dann mit bedrückter Stimme. "Klar" antwortete ich knapp. "Jan?" fing sie erneut an. Langsam nervts auch wenns erst das zweite mal is. Aber ohne ein weiteres Wort zu verlieren rutschte sie weg von Andre, umarmte mich, gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und deutete mir das ich mich an sie lehnen soll. Zuerst sah ich zu Andre der anscheinend nichts dagegen hat. Also lehne ich mich an sie. Es tut echt gut solche Freunde zu haben die sich um einen so kümmern. Kath fing an meinen Hinterkopf zu streicheln als wäre ich eine Babykatze. Fühlte sich erst komisch an grade deshalb weil sie die. Freundin meines besten Freundes ist der dazu noch nebem dran sitzt. Aber schnell habe ich gefallen daran gefunden und schief ein.
Andre POV
Ganz wohl war mir bei der sache nicht aber ich hab gesehen das die beiden sich echt gut verstehen und ich denke, Jan braucht mal sowas. Diese nähe einer anderen Person. Die nächsten Wochen gleichten den davor: Wir drehten, wir Borden durch die Stadt, wir liegen auf der Couch rum, Jan schneidet, ich zocke, Kath klärte private sachen....

#kathdreWhere stories live. Discover now