5

139 3 0
                                    

Ich schätze weil er wegen unserem Gespräch weis das ich Arbeitslos bin fragte er folgendes "willst du hier anfngen ich brauche ehh eine neue Arbeitskraft?" "Ja klar gerne" willigte ich sofort ein "Ab wann?" schob ich noch hinterher. "Mogen ab 10!" "Ja cool bin da. Muss jetzt abee echt mal los. Bis morgen' ratterte ich schnell in einer Umarmung runter und fuhr heim. Elli wartet schon wir wollten heute wieder ins Bootshaus. Bei der ganzen Aufregung achtete ich nich wohin ich fuhr und raste um die ecke, verlor die Kontrolle und flog auf einem Mann. "Omg. Es tut mir so leid ich hab es ziemlich eilig" sagte ich, wurde rot, stand auf und hielt dem Mann meine hand hin. Er nahm sie und stand auf. Ich starrte den Mann total an er war so groß, so muskulös umd diese wundervollen Grünen Augen waren so verzaubernd das ich mich ihn ihnen verlor. "kein Problem kann jedem mal passieren. Wie heißt du?" Shit diese stimme. "Es tut mir trotzdem leid. Kathrin" sagte ich und wurde erneut rot. "Schöner Name, tut dir was weh? Soll ich dich heim bringen?" Er war so süß und so hilfsbereit. " Ahh nein brauchst du nicht geht schon" sagte ich, stand auf und knickte um. Er fing mich, mal wieder, auf. "Ok ich bring dich heim so kann ich dich nicht alleine lassen" sagte er und stellte mich auf mein Board und zog mich hinterher. Er zog mich bis nach hause. Dann riss er mich aus den Gedanken als er anfing zu reden. "Ich würde gerne mit rein kommen, mir deine Wunden anschauen, wenn es ok ist?" "Ehmm. ja ok" sagte ich schüchtern. Er kommt mir so bekannt vor aber das Licht ist zu dunkel um es zu erkennen. aich ging in mein Zimmer und legte mich hin dann rief mich Elli an und sagte das sie bei ihrem freund bleibt und somit nicht ins Bootshaus kann. "Wo is denn das Bad?" "hier" sagte ich und zeigte auf die Tür am Bett ende, ich hatte ein eigenes Bad. Er ging rein und kam nach 5 Minuten wieder, er knipste meine Nachttisch Lampe an und dann sah ich es. Ich sah ihn und wusste wer er war. Er säuberte die Wunde und verband dann mein Knie. Er räumte alles auf und setzte sich zu mir ins Bett.

#kathdreWhere stories live. Discover now