14

76 2 0
                                    

Ich dachte er will mit mir zusammen duschen, das wollte ich aber nicht wirklich. Er ging ans Waschbecken und Putzte sich die Zähne. "Wenn du nich sagen willst was los is..." sagte er mit dem Mund voller schaum, er spuckte aus und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss und ging aus dem Bad. Als ich fertig war wollte ich mich umziehen als aufeinmal zwei große starke Hände von hinten kamen und sich um meine Talie legten. "Lass alle nehmen und dann Essen gehen?" "Ja ok. Ich mach mir nur noch schnell fertig" antwortete ich. Er ging aus dem Zimmer und fragte dann Cen, Sarah und Dsche. Sie willigten alle ein. Wir machten uns fertig und gingen dann etwas essen. Der abend war sehr schön und leider war er viel zu schnell schon vorbei.
*nächster Tag*
Ich wachte auf von dem nervenden Geräusch meines Handys. Es war Nick, mein Chef. "Ja?...Ohh mist ich hab verschlafen ich komm sofort!". Damit weckte ich Andre auf, gab ihm einen Kuss und verschwand sofort.
*im Studio*
Nick klang erst etwas sauer aber das verschwand schnell als ich schon am arbeiten war. Der Tag ging schnell um. Ich unterhielt mich noch etwas mit ihm und wir lachten viel aber dann stand auch schon Andre hinter mir und sah etwas mich ernst an. Andre POV "Hast dus' vergessen oder wieso bist du nicht Daheim?" fragte ich sie ernst "Was vergessen?" "Elli?!" "Ohh mist wie viel uhr ist es denn?!" "19:30uhr, schnell!". Ok sie hat es echt vergessen. Wir sollten Elli vom Flughafen abholen, sie kam früher zurück weil sie sich mit ihrem Freund zerstritten hat. So hab ich es jedenfalls mitbekommen.
*am Flughafen*
Kath hat auf dem weg mir Elli telefoniert und ihr alles erklärt. Schade das Elli wieder da ist, das heißt das Kath wieder heim geht. Ich brachte erst Elli heim dann holten wir Kath's sachen aus der WG und fuhr auch sie dann heim. Wir verabredeten uns 3 für morgen das ich Elli kennenlerne.

#kathdreWhere stories live. Discover now