"Ich muss echt los lass uns dann reden. Du bist hoffentlich noch da" sie wird immer leiser am ende. "Ok. Klar bin ich noch da"
Kathrin POV
Als sich Andre so aufgeregt hat war mich etwas mulmig ihn zuhause zu lassen, ich meine ich kenne ihn ja nichtmal wirklich. Er gab mir noch schnell seine nummer und dann ging ich schon. Es war mein erster Arbeitstag im Studio.
*am abend*
Der Tag war echt klasse das arbeiten im Studio is echt der Hammer. Als ich nachhause kam klkngelte ich weil Andre ja meinen Schlüssel hat. Er öffnet und ich gehe rein. Wow er hat gekocht. "Wow Andre du hast gekocht?" "Sieht wohl so aus" sagt er.
Andre POV
Wir unterhielten uns über den vorfall am morgen und als ich ihr erklärte das ich einen 2mio. Chanel auf YT habe versteht sie meinen ausraster. Sie ist echt so süß am liebsten würde ich sie jetzt küssen. Wir redeten noch lange und verabredeten uns für den nächsten Tag.
*nächster Tag*
Wir schriben schon früh am Morgen und trafen uns dann am Dom. Wir machten den ganzen Tag nur quatsch. Gegen abend fragte ich ob sie mit kommen will in die WG um die anderen kennen zu lernen. Sie willigte ein und schon fuhren wir mit unseren Boards los. Ich hatte es mit Jan schon abgeklärt und er war einferstanden, wie cengiz.
Kathrin POV
Wir fuhren zu Andre in die WG. Elli war mit ihrem Freund im Urlaub und sie kommt höchstens in 1-2 Monaten zurück weil sie dort auch etwas geschäftliches machen müssen. "Da sind wir" sagte Andre und zog mich in den Fahrstuhl. Ich kann es kaum abwarten bis er mich endlich küsst, aber nichts. Aus dem Fahrstuhl raus und in die WG. Sie war echt schön. "Dsche, cen seit ihr da?" ruft Andre durch die Wohnung, aus dem Wohnzimmer hört man dann lautes gelächter also liefen wir zu den beiden anderen. "Wer nennt sein Kind eigentlich 'Dsche'?" fragte ich Andre leise "Wir nennen Jan immer so das is ein Spitzname" sagte er und lächelte. Wir begrüßen uns alle und dann sah ich eine Frau.
YOU ARE READING
#kathdre
FanfictionKathrin zieht nach Köln. In genau das Haus wo die drei Chaoten leben... Wie sie sich kennenlernen und alles drum und dran könnt ihr hier lesen!