17

63 2 0
                                    

Jan POV
Ich versuchte die Tür zu öffnen aber sie war verschlossen. "Nich gucken!" sagte sie und schloss auf.Ich ging rein und hielt mir die Augen zu. "Was is passiert?" fragte ich geschockt. "Ich bin ausgerutscht und habe mir die Schulter ausgekugelt" "Wieso soll ich da nich kucken ich kann sonsr nicht helfen" Ich nahm die Hand runter, ich dachte sie hat ein Handtuch um. "Wieso soll ich denn nicht kucken? Blind kann ich dir auch nicht helfen" sagte ich und öffnete die Augen. "JAAN! Weil ich kein Handtuch umhab!" "Sorry wollt ich nich!" sagte ich geschockt und schloss wieder die augen. Ich ging raus holte was zum anziehen und gab es ihr. Sie zog sich an und kam dann raus. Ich schrieb ein Zettel wo drinne stand das ich mit Elli ins Krankenhaus fahre.
*im Krankenhaus*
Ellis schulter wurde wieder eingekugelt und verbunden. Wir fuhren also wieder zurück wo wir schon erwartet wurden. Elli und Kath gingen hoch ins Wohnzimmer.
"Waixr, wie is das passiert?" fragte Andre "Beim Duschen" "Ahja beim Duschen was habt ihr denn da getrieben?" fragt Andre mit einem dreckigen grinsen. "Nichts! Sie hat alleine geduscht du spinner und is ausgerutscht!" sagte ich genervt wurde aber, bei dem gedanken das ich sie SO vor mir war, Rot.

#kathdreWhere stories live. Discover now