Andre POV
Ich freue mich wirklich für Jan und Elli aber ich denke es ist nicht eine so gute Idee mit den beiden wenn ich an die letzten Beziehungen denke. "Jan?!" rief ich. "Bin im Wohnzimmer!" Ich setzte mich zu Jan auf die Couch und redete mit ihm über die sache mit Elli. "Andre... was willst du damit sagen? Das ich nicht gut für ne Beziehung bin?!" schrie er mich an. "Jan beruhig dich mal, so meine ich es nicht aber ich denke sie ist nicht die richtige!" schrie ich zurück und lief in mein Zimmer. Ich nahm mein Handy in die Hand und schrieb mit Kath über das gleiche was ich mit Jan beredete. Sie kapiert zwar nicht ganz was ich meine aber das war mir egal, hauptsache sie hält Elli eine weile entfernt von Jan.
Kath POV
Ich weis zwar nich wirklich was Andre auf einmal hatte mit Elli und Jan aber ich willigte ein, als ich sie von Jan fernhalten sollte. "Elli? Ich geh zu Andre bis später" rief ich als die Tür hinter mir ins Schloss fiel. *bei andre*
Er lies mich in die Wohnung und zog mich sofort mit in sein Zimmer. Wir unterhielten uns, ich telefonierte kurz mit Elli, wir schauten einen Film und schliefen dann ein. In der Nacht wurde ich kurz wach und merkte Andre nicht neben mir. Sofort war ich wach, zog mir ein T-shirt von Andre über und suchte ihn in der ganzen WG. Ich machte mir echt sorgen weil ich ihn nicht fand. Ich ging ins Bad und merkte das ich nicht alleine war. Andre stand in der Ecke. Er war von oben bis unten nass, er war wohl duschen aber sein Blick lies mir einen kalten schauer den rücken runter laufen. "Baby... w..was ist l...los?" brachte ich knapp heraus bevor ich ihn umarmte. Er krallte sich richtig fest an mich. Ich führte ihn zurück in sein Zimmer, zog ihm eine Boxer an und legte ihn ins Bett, ich kuschelte mich an ihn. Sein Atem verlangsamte sich und er schlief ein. Ich kurz darauf auch.
YOU ARE READING
#kathdre
FanfictionKathrin zieht nach Köln. In genau das Haus wo die drei Chaoten leben... Wie sie sich kennenlernen und alles drum und dran könnt ihr hier lesen!