Andre POV
Ich wurde wach und merkte das Kath schon wach ist. "Morgen Babe" nuschelte ich in einen Kuss. "Morgen. Du.. das gestern... im Bad. Was war das? Du hast mir angst gemacht!" sagt sie leise. "Naja... ehmm... i..ich..." stotterte ich vor mich hin. "Jetzt sag schon" sagte sie machte ein schmollmund und setzte sich auf meinen Rumpf. "Okay. ich wollte duschen gehen weil es echt arsch heiß war. Dann als aus der Dusche rauskam und mich abtrocknen wollte... da stand dsche hinter mir und hat mir klar gemacht das ich mich aus seinen sachen raushalten soll und dabei war er ziemlich unsanft und hat mich an den Armen gegriffen" sagte ich dann und wurde am ende immer leiser.
Kath POV "...dabei war er ziemlich unsanft und hat mich an den Armen gegriffen" Mir lief es Kalt den Rücken runter wenn ich daran denke das...egal. "Ohh Baby." sagte ich und kuschelte mich an seine Brust. Wir standen nach einer weile auf. Andre ging zocken mit Cengiz. Jan war mit Cheng im Office. Ich ging zu ihnen und packte Jan am Arm hoch. Ich zerrte ihn in sein Zimmer und schmiss ihn aufs Bett. "Spinnst du was wird das?!" schrie er mich an. "Halt die Klappe!" brüllte ich ihn an, schloss die Tür und ging auf ihn zu. Er wollte aufstehen aber um das zu verhindern stieg ich auf seinen Schoß und hielt ihm den Mund zu. "Jetzt pass mal auf: Egal was da zwischen dir und Elli lief es wird ehh nichts ernstes. Sie zieht weg, nach Amerika und beim Telefonat gestern hat sie mit keinem Wort dich erwähnt also schlag sie dir ausm' Kopf!" sagte ich mit normaler stimme und schupste ihn am Hinterkopf. "Was? Is mir doch egal ich wollte ehh nichts von der" sagte er schnippisch. "Ahja ok? Dann mal was anderes... BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BEHINDERND?!! was fällt dir ein Andre so zu verschrecken?" schnautzte ich ihn an. "Ja... keine Ahnung kam halt so über mich... Aber er mischt sich echt immer ein. Das nervt" ok Jan is wohl echt pissed wegen dem einmischen aber wer wäre das nicht. Ich meine, Andre kann echt manchmal nerven. "Entschuldigst du dich noch bei Andre?" fragte ich und lächelte ihn an. Er nickte. Dann...
YOU ARE READING
#kathdre
FanfictionKathrin zieht nach Köln. In genau das Haus wo die drei Chaoten leben... Wie sie sich kennenlernen und alles drum und dran könnt ihr hier lesen!