Der Weg vom Klassenzimmer zur Cafeteria war zum Glück nicht weit. Bam Bam und ich Unterhielten uns über Mode bis wir ankamen. Die Cafeteria war Überaschen groß und jeder hatte mit seinen Freunden eine eigene Ecke. Bam Bam zeigte mit seinem Finger auf einen großen Tisch mit einem Haufen von Jungs und sagte:,, Da sind meine Freunde, komm mit.'' Er rannte auf sie zu. Ich folgte ihm bis ich die Gesichter erkannte und in Shock erstarrte. Mein Herz konnte nicht mehr aufhören zu Rasen und wurde immer schneller. Meine Augen wurden immer wässriger und meine Hände feucht. Ich kriegte fast kein Wort raus:,, Mark?'' Er ist hier mit Jackson, Youngjae und Yugyeom. Sie sind alle hier. Im Moment kamen so viele Erinnerungen in mir hoch, das ich nicht mehr Aufhören konnte zu Grinsen.
----Zeitsprung in die Vergangenheit----
Es ist Mittagspause und mein erster Schultag hier in Seol, wenn ich ehrlich bin wäre ich lieber Zuhause geblieben. Ich hole aus meiner pinken Hello Kitty Schultasche meine Brotzeitbox raus, die mit mehreren Lilli Feen Stickern beklebt waren. Als ich sie öffnete war da drin ein schwarzes Vollkornbrot mit Gurken. Angewidert packte ich meine Box wieder weg und fang an zu schmollen. Meine Mutter packte mir so lange schwarzes Vollkornbrot ein bis ich aufhörte sauer auf sie zu sein, weil wir umgezogen sind. Genervt lasse ich meinen Kopf hängen und Murmelte:,, Ich hasse Vollkornbrot, Mist...ich hab so Hunger.''
Sekunden später merkte ich wie ein kleiner Junge mir ein Sandwich vor die Nase hielt und mit einen weitem Grinsen sagte:,, Du kannst meins haben , wenn du willst. Ich hab nämlich 2 dabei.'' Ich nickte so schnell wie es ging und war dabei das Sandwich zu nehmen bis in diesem Moment er seine Hand weg zog und sein Arm in die Luft streckte. Ich sah ihn fragend an und wir fingen an zu Diskutieren:
Y/N:,, Was soll das?''
???:,, Ich gib dir das Brot erst , wenn wir Freunde werden, Schnuckiputz.''
Ich verdrehte meine Augen und versuchte zu verstehen wieso er mit mir befreundet sein wollte. Er kannte mich nicht und ich hatte auch nie nach Freunde gefragt.
Y/N:,, Da verhungere ich doch lieber als mit einer Nervensäge wie dir befreundet zu sein.''
???:,, Komm schon, Sahnetorte. Willst du echt jede Pause hier alleine rumhocken und schmollen. Wir könnten viel Spaß zusammen haben. ''
Ich wollte es nicht zugeben aber er hatte recht und ich hatte einen Tierischen Hunger. Genervt nickte ich und riss ihm das Sandwich aus der Hand.
???:,, Übrigens mein Name ist Jackson.''
Y/N: ,,Ich heiße Y/N.''----Zeitsprung Gegenwart----
Mark drehte sich um und unsere blicke traffen sich. Er blinzelte ein paar mal, rieb an seine Augen bis er zu mir rüber sprintete und mich in einer tiefen Umarmung begrüßte. Er konnte es wahrscheinlich zuerst nicht glauben das ich es wirklich bin. Er streichelte mir mehrmals über das Haar und flüsterte mir ins Ohr mit einer erleichterten stimme:,, Ich hab gedacht ich sehe dich nie wieder.'' Seine Worte und seine Umarmung waren so warm das ich nie wieder los lassen wollte. Doch dann merkte ich wie ihn jemand von mir weg ries und plötzlich gaben mir Jackson, Yugyeom und Youngjae eine Gruppenumarmung und hupften rum wie kleine Kinder.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...