Yugyeom und ich nahmen eine Abkürzung durch den Park. Es war kühl und viele bunte Blätter lagen auf dem Boden. Ich liebe es durch den Park zu gehen in dieser Jahreszeit. Ich schloss für kurzer Zeit meine Augen und atmete tief ein und aus. Der Wind blähte mir durch die Haare und ich bemerkte das Yugyeom mich anstarrte. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihm in die Augen. Seine Augen funkelten im Sonnenlicht was ihm noch attraktiver aussehen ließ. Leicht gereizt fragte ich ihn:,, Was ist? Warum glotzt du so?'' Er drehte sein Kopf wieder nach vorne, fing an zu Lachen und antwortete:,, Ich hab dich einfach nur vermisst.'' Ich drehte mein Kopf auch wieder nach vorne und ging gemütlich weiter.Y/N:,, Ich euch auch. Wie geht es eigentlich JB Oppa?
Yugyeom:,, Gut, sein Lokal wird immer beliebter. Er wird sich freuen zu wissen das du wieder da bist.''
Y/N:,, Freut mich zu hören.''
JB ist Yugyeoms großer Bruder und besitzt ein Lokal in Seol. Wir stehen uns ziemlich nah und er behandelt mich wie seine kleine Schwester.
Wir redeten noch etwas weiter bis wir endlich bei mir zu Hause ankamen und uns verabschiedeten.
Es ist der nächste Tag und ich saß im mein Klassenzimmer. Ich trug eine weiße skinny Jeans mit einem schwarzem oversize Pulli und unterhielt mich mit Bam Bam. Der Lehrer kam rein und fing mit dem Geschichtsunterich an. Normalerweise mochte ich Geschichte doch der Lehrer schaffte es jedes mal meine Laune zu vermiesen. Er sah aus wie Mr.Bean und nuschelte so hart das er jedes mal die vordere Tischreihe anspuckte. Durch seine monotone Stimmlage und sein Gesichtsausdruck ob wurde er zu wenig Geld dafür verdienen, konnte man nichts anderes als einzuschlafen.
Als meine Augenlieder immer schwerer wurden, schloss ich meine Augen bis ich hörte das jemand reinkam. Anscheinen kam jemand zu spät. Wenn ich bemerkt hätte das ich zu Spät zum Geschichtsunterricht kämme, wäre ich gleich zuhause geblieben.
Der Schüler entschuldigte sich und setzte sich neben dem freien Platzt neben mir hin. Warte! Diese Stimme ich kenne sie. Bitte lass es nicht die Person sein an die ich denke. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Nein Nein Nein!!! Wieso hasst mich das Schicksal. Er lehnte sich zu mir rüber und grinste.
???:,, Überrascht mich zu sehen. Ehrlich gesagt ich auch. Hast du Lust heute mit mir und meinen Freunden zu essen.''
Y/N:,, Nein danke Mr.Primat, sonst wäre ich heute nicht fähig mein Essen runter zu schlucken wenn ich dir dabei ins Gesicht sehen muss.
???:,, Mr.Primat??? Süß das du mir schon einen Spitznamen gegeben hast aber ich würde Taehyung, Tea oder V bevorzugen.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
أدب الهواة[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...