Letzter Eintrag

599 28 14
                                    

Hinweis: Für diese Episode ist Traurige und Dramatische Musik vorteilhaft

---- Zeitsprung Vergangenheit ---

10 Minuten sitzt ich schon weinend im Sandkasten und halte mir verzweifelt meinen Knöchel fest. Ich fing an laut zu schluchzen als die schmerzen schlimmer wurden. Ich entschied mich zum Spielplatzt zu gehen da mir zuhause langweilig wurde, daraufhin rutschte ich beim laufen aus und fiel mit dem Knöchel auf dem Sandkasten. Die schmerzen waren so schlimm das ich mich nicht Traute auf zu stehen. Mama und Papa waren auf Geschäftsreise weshalb ich sie nicht anrufen konnte. Mich packte die Angst als ich merkte das ich alleine war und das in einem Land das ich nicht kannte. Was ist wenn ein Psychopath kommt und mich kidnappen will und ich nicht weglaufen kann? Das weinen wurde stärker und ich schrie mit aller Kraft:,, HILFE!! BITTE... EOMMA, APPA WIESO LÄSST IHR MICH ALLEINE! EOMMA!!''

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meine Schulter was mich aufschrecken ließ. Langsam drehte ich mich um und befürchtete das schlimmste.

???:,, Y/N was ist passiert? Geht es dir gut?''

Y/N:,, Mir- Mir war Langweilig dann ha-habe ich alleine gespielt......und dann bi-bin ich hingefallen. Es tut so weh Mark.''

Mark:,, Soll ich deine Eltern holen?''

Y/N:,, Sie sind nicht zu Hause. Sie haben mich alleine gelassen.''

Ich konnte immer schwieriger Atmen und mein Herz schlug schneller. Die Luft wurde immer weniger und ich verstand nicht was mit mir passierte.

Mark:,, Y/N was ist los? Bekommst du etwa gerade eine Panikattacke?''

Ich nickte leicht woraufhin er mich in den Arm nahm. Er hielt mich fest aber nicht zu fest damit er mir nicht noch mehr schmerzen zu fügt. Ich fing an mich zu beruhigen und umarmte ihn zurück.

Mark:,, Keine Sorge Y/N, Ich werde dich niemals verlassen.''

Y/N:,, Warum sagst du so was? Wir kennen uns doch noch nicht so lange?''

Mark:,, Weil ich dich mag und du mir wichtig geworden bist. Es macht mich traurig dich weinen zu sehen.''

Ich fühlte ein ganz komisches Gefühl in meinen Herzen, das ich noch nie gefühlt habe. Noch nie wollte ich jemanden für immer an meiner Seite außer meine Eltern. Doch die Angst das er lügt lässt mich immer noch an ihm zweifeln. Wie kann einer Person jemanden wichtig werden nach einen Monat?

Y/N:,, Warum sollte ich dir glauben. Ich dachte immer Jungs finden Mädchen blöd.''

Mark:,, Tu ich auch. Nur bei dir ist es anders. Was soll ich tun damit du mir Glaubst?''

Y/N:,, Versprich es mir.''

Mark:,, Ok Ich verspreche dir hiermit dich niemaaaaallls zu verlassen und mit dir 113 Jahre alt zu werden und das dann meine Kinder deinen Kindern das selbe versprechen.''

Daraufhin löste ich die Umarmung und hielt ihm meinen kleinen Finger vor die Nase.

Y/N:,, Indianerehrenwort?''

Mark:,, Großes Indianerehrenwort''

---- Gegenwart ----

Dear Diary ( Got7 & Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt