Traurige Wahrheit

417 24 1
                                    

---- ??? P.O.V ----

Nachdem Y/N von Jimin in die Krankenstation gebracht wurde hat unser Sportlehrer uns 20 Minuten Pause gegeben, weshalb ich mich mit meinen Freundinnen auf dem weg zu den Umkleiden machte. Wir setzten uns auf die Bänke hin, die vor den Spinden waren und spielten mit unseren Handys rum. Unerwartet schrie dann meine Freundin Yuri auf und hielt mir ihr Handy vor mein Gesicht.

Yuri:,, Schau mal. Das Video wie Y/N den Ball ins Gesicht bekommt hat schon über 1000 Views.''

???:,, Kann ich verstehen. Sieht mega Lustig aus wie sie dann so dämlich hinfällt.''

Wir alle fingen an zu Lachen und machten uns weiter über das Video Lustig bis mir etwas interessantes auffiel. Y/N's Tasche lag geöffnet vor ihrem Spind. Es wird ihr bestimmt nicht auffallen wenn ich mal reinschaue oder? Mit einem diabolischen Lächeln stupste ich Yuri an und zeigte auf ihre Tasche. Inzwischen hat sich bei ihr auch ein Lächeln gebildet und wir gingen gemeinsam zur Tasche um rein zu stöbern.

Yuri:,, Ich bin mir ziemlich sicher das wir außer Bücher und Tampons nichts interessantes finden werden.''

???:,, Das werden wir gleich sehen.''

Ich nahm alles aus ihre Tasche her raus und blickte immer tiefer rein. Taschentücher, Lippenstifte, Bücher, Schlüssel. Das kann doch nicht alles sein? Bevor ich aufhören wollte zu suchen fiel mir ein kleines pinkes Buch auf, das zwischen vielen anderen Schulbüchern versteckt war. Ich holte es raus und las mir die ersten Seiten durch. Bingo!! Y/N's Tagebuch!! Ich zeigte das Buch Yuri, woraufhin wir beide wieder anfingen zu Lachen.

???:,, Komm beeil dich wir haben noch einiges zutun bevor die Pause beginnt.''

---- Y/N P.O.V ----

Mit zittrigen Händen stand ich mitten im Flur und las mir die letzten Zeilen durch. Es lagen auf dem Boden hunderte Kopien von mein Tagebuch, indem meine tiefsten Geheimnisse standen. Ich hob meinen Kopf und sah ihnen in die Augen. Mark, Lisa, Yugyeom, Bam Bam, Jackson, Youngjae,  Namjoon, Tae, Jungkook und Jimin standen alle auf dem Flur und sahen mich bemitleiden an. Sogar Mark, der mir sonst immer die kalte Schulter zeigte. Sie alle hatten diese Kopien in der Hand, denn wahrscheinlich haben sie sich alles durgelesen. Das einzige was ich wollte ist von hier zu verschwinden und nie wieder zurück zu kehren.

Irgendwann wurde die stille durch Jennys ätzende stimme unterbrochen, die mir vor die Augen trat und mir mein Tagebuch vors Gesicht hielt.

Jenny:,, Wow Y/N herzlichen Glückwunsch. Ich hätte nicht gedacht das so viele interessante dinge drinstehen würden. Aber wie auch immer du schuldest mir Geld, denn 200 Blätter zu kopieren und an der ganzen schule zu verteilen war nicht gerade billig.''

Sie beendete ihren Satz mit einem Teuflischen lachen. 1...2....3...4.. In meinem gesamten Leben hatte ich noch nie so viel Hass gegenüber einer Person gehabt wie bei ihr. Ich hab ja viel bei ihr durchgehen lassen aber das war einfach zu viel.

Y/N:,, Findest du das Lustig?''

Jenny:,, Ja ''

Y/N:,, Dan hör mir genau zu Prinzessin, denn das werde ich dir nur einmal sagen. Jetzt bist du zwar die Königin der Schule, Daddys Liebling, Männer Schwarm, aber was wirst du noch sein wenn die Schule vorbei ist? Alles was du jetzt bist hat später keine Bedeutung mehr und ich kann jetzt schon sehen das du ein trauriges, verbittertes, hässliches .....''

Bevor ich weiter reden konnte legte Tae seine Hand auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr:,, Y/N Sie ist es nicht wert.'' Doch ich schlug seine Hand weg und fuhr mit meiner Ansage fort.

Dear Diary ( Got7 & Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt