Mit wackeligen beinen stieg ich aus dem Auto, da wir angekommen sind, und klammerte mich an Tae's Arm. Desto näher wir bei der Mensa ankamen desto stärker wurde mein Griff. Tae müsste es bemerkt haben und gab mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn und flüsterte mir in mein Ohr:,, Keine Sorge. Solange ich hier bin kann dir nichts passieren und übrigens siehst du Atemberaubend aus.'' bevor wir den Ballsaal betreten.
Er öffnete mir die Tür und sofort stoppte die Zeit um mich herum. Alle blicke waren auf uns gerichtet oder eher gesagt auf mich. Durch das Gefühl beobachtet zu werden wurde mir wieder schlecht und ich hatte den drang weg zu laufen. Selbst Mark und die anderen starrten mich an als ob ich jemand komplett anderes wäre. Als ob sie gerade ein Alien sehen würden. Die Mensa wurde in Schwarz, Weiß und Gold dekoriert und die Tanzfläche war überfüllt mit notgeilen Teenis die aufreizend zu der Musik des DJ's Tanzen. Zu meiner linken dröhnte mir die Musik, aus den Lautsprecher, in die Ohren und etwas weiter weg zu meiner rechten standen Mark und die anderen an einen riesen Buffet mit Punch.
Mit der Hoffnung das der Punch heimlich schon von irgendwelchen Kindern mit Alkohol beschüttet wurde ging ich selbstsicher darauf zu mit Tae, der dicht hinter mir her lief. Ich nahm mir ein Plastik Becher und schüttete mir etwas ein und versuchte dabei die Blicke der anderen zu ignorieren. Doch letztendlich drehte ich mich mit einen neutralen Gesichtsausdruck zu ihnen um und spülte mir den Punch runter. Jip. Auf jeden fall wurde der Punch schon beschüttet und das nicht gerade wenig.
Sie starrten mich weiter ungläubig an bis ich eine Augenbraue hob und fragte:,, Ist was?'' Überrascht das ich die erste war die was sagte fing Jackson an sich daraufhin zu räuspern.
Jackson:,, Wir haben nicht erwartet das du kommst. D-Du sieh-st...''
Yugyeom:,, Wunderschön aus.''
Youngjae:,, Mehr als das. Unglaublich schön.''
Ohne eine Miene zu verziehen trank ich mein Getränk aus und war dabei mich umzudrehen. Doch Youngjae hielt mich am Arm fest woraufhin es schwierig war kalt auszusehen was mir aber doch noch geling.
Youngjae:,, Warte wir wollen mit dir reden.''
Ich war kurz davor nachzugeben als ich die Verzweiflung in ihren Augen sah, doch als sich mein Blick mit Marks traf vereiste wieder mein Herz und ich zog meine Hand weg. Er tanzte eng mit Lisa zusammen und unterbrach sofort den Blickkontakt mit mir. Stand er nicht noch vor ein paar Sekunden hinter Jackson? Zum Glück unterbrach Tae die stille indem er mich zum Tanzen auffordert und mich von ihnen wegzog. Erleichtert lege ich mein Kopf auf seine Brust und umklammere mit meinen Armen sein Hals. Seine Hände hatte er an meinen Hüften, woraufhin er mich immer näher an sich dran zog.
Wir bewegten uns gleichzeitig zur langsamen Musik. Ich ließ mich von ihm führen und achtete stets drauf ihm nicht auf die Füße zu treten. Es war beruhigend ihm so nah an mir zu spüren und jedes mal sein Herzschlag zu hören. Gerade als das nächste Lied anfing zu spielen löste er sich etwas und sah mir tief in die Augen. Mein Atem stoppte für einen Moment als ich seine tiefe stimme hörte. Taehyung hatte was an sich was mich jedes mal aus der Fassung brachte. Es war verrückt wie stark er mich unter Kontrolle hatte ohne das ich es überhaupt mitbekam.
Tae:,, Y/N bitte sei mir nicht böse wenn ich dich das jetzt frage aber hast du noch Gefühle für Mark?''
Y/N:,, Ich will darüber nicht reden. Können wir den Abend jetzt einfach nur genießen. Nur für einen Tag?''
Tae:,, Natürlich, Tut mir leid''
Wir fingen wieder an uns zu umarmen und eng beieinander zu tanzen. Ich konnte ihm die Frage nicht beantworten. Nicht jetzt. So sehr ich auch versuchte Mark zu hassen. Es geht nicht. Ein kleiner Teil hofft immer noch das er zu mir zurück kommt und das er mir seine Liebe gesteht. Macht das aus mir einen schlechten Menschen? Jemanden warten zu lassen obwohl man jemand anders liebt? Denn was ist wenn Tae sich Plötzlich in mich verliebt? Muss ich ihm dann das Herz brechen wie Mark es bei mir getan hat?
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...