----Mark P.O.V-----
Nach Unterrichtsende haben wir alle beschlossen noch was zu Unternehmen. Wir gingen gemeinsam durch den Schulflur, während sich Lisa an mein Arm fest klammerte. Plötzlich sahen wir die BTS Gruppe die uns mit Y/N entgegen kamen. Es lag eine Angespannte Spannung in der Luft, doch ich versuchte es mir nicht ansehen zu lassen und ging uninteressiert weiter. Es machte mich so Wütend Y/N und Taehyung wie ein Pärchen rumlaufen zusehen und dazu noch so Glücklich. Sie sah anders aus ... so kalt. Ihre Haarfarbe war viel dunkler und man konnte kein einziges farbiges Kleidungsstück an ihr sehen. Sie sah abgehärtet aus und diesmal hat sie uns nicht mal kurz angesehen. Wir sind nur noch Luft für sie. Ich bin nur noch Luft für sie. Schon wieder hab ich jemanden weh getan, der mir wichtig war. Wieso verletzte ich jeden denn ich so nah an mir ran lasse?
Yugyeom hat kein einziges Wort mit uns gewechselt seit dem Vorfall. Man kann sehen wie sehr er sich dafür hasst. Er kann sich aber nicht an alles erinnern was passierte und wir erzählten ihm nur das was wir gesehen haben.
Wir kamen am Ausgang an und als wir aus der Schule gehen wollten sagte Yugyeom zu uns das er noch was erledigen muss und rannte zurück in den Flur. Wir sahen uns gegenseitig verwirrt an und sahen Yugyeom hinterher bis Jackson weiter lief und wir ihm alle folgten. Wir konnten alle ahnen wohin er hinlief, doch wir liefen ihm nicht hinterher. Er hat scheiße gebaut also muss er es wieder gerade biegen. Doch wie ich sie kenne wird es nicht so einfach.
----Y/N P.O.V----
Wir kamen alle in der Cafeteria an und saßen uns alle an unserem Stammtisch hin. Doch ich spürte wie mir der Kopf weh tat und sich mein Magen verdrehte. Ich stand auf und sagte:,, Hey Jungs Ich hab echt kein Hunger. Ich esse später etwas und geh jetzt zum Tanzstudio.'' Tae sah zu mir hoch und erwiderte mit einer besorgten Stimme:,, Sicher das es dir Gut geht? Soll ich mitkommen? Ich will nicht das dir was passiert.'' Ich schüttelte nur leicht den Kopf und antwortete:,, Nein Oppa, mir geht es Gut. Hör auf dir immer solche sorgen zu machen. Ich hab nur Lust jetzt etwas zu Tanzen und das allein.'' Mit einem gefakten Lächeln drehte ich mich um und ging zu den Umkleiden. Ich kam raus und das erste was ich machte war die Anlage laut aufzudrehen. Es lief ,, We don't Talk anymore'' von Selena Gomez und Charlie Puth. Ich liebe dieses Lied und zur Zeit brachte es mich jedes mal zum Weinen. Als Selena Gomez's part kam ließ ich alle meine Emotionen raus und Tanzte mit meiner ganzen Energie. Alles was sich in mir aufstaute ließ ich mit diesem Part raus.
,, I just hope you're lying next to somebody who knows how to Love you Like me.''
,,There must be a good reason that you're gone''
,,Every now and then I think you might want me to Show up at your door.''
,,But I'm just too afraid that I'll be wrong''
,,Don't wanna know if you're looking into her eyes''
,,If she's holding onto you so tight the way I did before''
,, I overdosed''
,, Should've known your love was a game. Now I can't get you out of my brain''
,, Oh, it's such a shame''
,, That we don't talk anymore. We don't talk anymore.''
,, We don't talk anymore, like we used to do''
,, We don't love anymore. What was all of it for?''
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...