Taehyung und ich standen vor der Schule. Er sah mir mit einem lächeln in die Augen und fragte:,, Welche Richtung müssen wir gehen? '' ,, Ich wohne ein paar Straßen weiter. Es gibt zwei Wege, links durch den Park und rechts in Richtung Innenstadt , aber der durch den Park geht schneller.'' antwortete ich ihm. Tae nickte sein Kopf als ob er verstanden hätte und ging nach rechts. WARTE!! RECHTS!! ,,Taehyung warte dieser Weg ist viel Länger!!'' schrie ich ihm hinterher und versuchte ihn einzuholen, doch er antwortete mit einem einfachen:,, Ich weiss.'' und ging normal weiter. Ich verdrehte meine Augen. Dieser Typ ist echt unfassbar.
Es wurde immer Kühler und ich spürte wie ich anfing zu Zittern. Der Wind blähte mir immer stärker durch die Haare, was meine Frisur komplett ruinierte. Ich streifte mir meine haare hinter meine Ohren und streichelte mir ein paar mal über meine Arme um mich zu wärmen. Tae muss es auch mitgekriegt haben und gab mir daher wie ein Gentleman seine Jacke. Die Kälte verschwand sofort, doch ich fing an mich noch etwas unwohler zu fühlen. Selbst wenn es nicht das erste mal war das jemand mir seine Jacke gab,war es lange her.
Y/N:,, Danke ''
Tae:,, Kein Problem ''
Y/N:,, Darf ich dich etwas Fragen?''
Tae:,, Klar, Was ist den?''
Y/N:,, Wieso hasst du Mark?''
Seine Augen weiteten sich und sein Hand wurde zu eine Faust. Ich konnte spüren wie er versuchte seine Wut zurückzuhalten. Er blickte mir mit einem hasserfüllten Blick in die Augen. Hätte ich das etwa nicht Fragen sollen? Ohhh...man ich bin echt zu Neugierig.
Tae:,, Das ist etwas was dir Mark selber erzählen soll während er dir in deine Augen sieht. Doch wahrscheinlich ist er viel zu Feige um das zu tun. Das einzige was ich dir erzählen kann ist das Mark nicht immer der nette Junge von neben an ist, weshalb du dich bloß nicht ich ihn verlieben darfst.''
Ich antwortete nicht zurück. Ich hatte immer mehr Fragen doch nie bekam ich die passenden Antworten dazu. Ist Mark wirklich der für wen ich ihn halte?
Tae und ich gingen eine gefühlte Ewigkeit immer weiter bis wir vor meiner Haustür uns verabschiedeten. Selbst wenn ich es eigentlich nicht zugeben will ist Tae netter und lustiger als gedacht.
Es ist der nächste Schultag. Ich saß im Klassenzimmer und wartete auf meine Erdkundelehrerin. Plötzlich machte jemand die Tür auf und bei dem Gedanken das es die Lehrerin sein müsste streckte ich meinen Rücken und krempelte die Ärmel meiner weißen Bluse hoch. Es war aber nicht die Lehrerin es war ...... Tae? Es war das erste mal seit Tagen das er wieder zum Unterricht kam. Er setzte sich neben mich hin und hatte wieder sein freches grinsen im Gesicht:,, Na, Schnucki hast du mich Vermisst?'' Ich spürte wie jeder sich umdrehte und uns anstarrte. Jenny durchbohrte mich mit ihren tödlichen Blicken und Bam Bam sah uns mit einer hochgezogene Augenbraue an. Noch nie in meinem Gesamten Leben hab ich mich so Unwohl gefühlt wie jetzt.
Bam Bam:,, Schnucki? Seit ihr etwa zusammen?''
Tae:,, Ja sind wir.''
Y/N:,, Warte was?! Nein Nein Nein Nein. Wir sind nicht zusammen. Hat es jeder Gehört? Wir sind nicht zusammen.'''
Tae:,, Ach nicht so schüchtern Schnucki. Jeder soll von unser Glück wissen''
Ich saß nur geschockt da und wusste nicht wie ich die Situation jetzt noch gerade biegen kann. Ich lehnte mich zu ihm rüber und flüsterte ihm ins Ohr:,, Was willst du haben damit du aufhörst jedem rum zu erzählen wir seien zusammen?''
Tae:,, Iss mit mir und meinen Freunden in der Cafeteria und dann hör ich auch.''
Y/N:,, Na gut, Aber dafür hältst du jetzt deine Klappe.''
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fiksi Penggemar[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...