Brief vom Schicksal

530 23 6
                                    

Ich bin in einem dunklem Raum. Ich kann nichts sehen und ich höre stimmen von jeder Ecke meines Kopfes: ,, Ich will dich nie wieder sehen.'' ,, Du bist wie deine Mutter.'' ,, Du bist nichts'' ,, Ich habe dich niemals geliebt'' Die Stimmen werden immer Lauter und der Raum immer kleiner. Mein Herz schlägt immer schneller, woraufhin ich meine Ohren zuhalte, damit ich die Stimmen nicht mehr höre. NEIN HÖRT AUF BITTE! Mein Atem wird immer schwieriger bis ich gar nicht mehr Atmen konnte.

Plötzlich wachte ich auf mit tränen über meinem Gesicht. Nur ein Traum Y/N. Es war nur ein Traum. Als ich merkte das ich nicht mehr richtig Atmen konnte sprang ich aus dem Bett, öffnete das Fenster und Atmete erst mal die kalte Luft ein. 1..2...3...4...5...6...7...8...9..Wie jede Nacht habe ich wieder eine Panik Attacke bekommen und wie jede Nacht hatte ich diesen Traum. Ich habe schon seit Ewigkeiten aufgehört zu versuchen den Traum zu verstehen. Doch jede Nacht seine Stimme zu hören schmerzt viel mehr als diese Wörter an den Kopf geworfen zu bekommen.

Mein Puls beruhigte sich langsam wieder und ich schloss das Fenster, da es ziemlich Kalt wurde. Noch 2 Stunden bis ich anfangen muss mich für die Schule fertig zu machen. ,, Pfff Nur zu versuchen noch einmal einzuschlafen wäre eine dämliche Idee.'' Ich lehnte mich am Fensterbrett an und blickte durch mein Zimmer bis ich bei meiner Gitarre stoppte. Ich hab lange nicht mehr gespielt. Ich hab sowieso nichts zu tun also warum nicht. Ich nahm meine Gitarre und setzte mich auf mein Bett. Langsam fing ich an ein paar Akkorde zu spielen und schwelgte währenddessen in alte Erinnerungen.

---- Zeitsprung Vergangenheit ----

18:32 Uhr Die Zeit verflog immer schneller während ich mein Koffer fertig packte und bei jeder Minute mein Herz immer schneller schlug. Um 19:00 Uhr fahren wir zum Flughafen, um dann zurück nach New York zu fliegen. Eine kleine Träne entfloh aus meinem Auge als die Uhr 18:34 schlug. Wieso jetzt? Ich bin doch erst 14 geworden und habe geplant Mark meine Liebe zu gestehen. Sie werden mir alle so fehlen besonders Mark. Ich war noch nicht bereit so früh meine erste Liebe zu verlieren. 18:36 Uhr Ich legte noch mein Kuscheltier Mr. Coco rein und schloss dann mein Koffer. Auf einmal klopfte jemand an meiner Tür und ich wusch sofort die Träne weg, woraufhin ich rief:,, Komm rein.''

Mein Herz sprang Freudesprunge als ich Jackson, Youngjae, Yugyeom, Jinyoung, JB und MARK sah , die mit einem riesigen Packet in meinem Zimmer standen.

Y/N:,, Was macht ihr hier ?''

Jackson:,, Denkst du echt das wir dich gehen lassen ohne uns nochmal richtig zu verabschieden, Zuckerfee?''

Yugyeom:,, Es ist zwar schwer sich zu verabschieden aber wir wollten das du uns niemals vergisst.''

Youngjae:,, Das.... ist für dich. Von uns alle. Ich- Wir hoffen das wir damit für immer in deiner Erinnerung bleiben werden.''

Youngjae gab mir das Packet und konnte seine tränen nicht mehr aufhalten. Total überfordert von der Situation habe ich doch noch geschafft das Packet zu öffnen. Mein ganzer Körper versteifte und es wurde immer schwieriger nicht zu Heulen. Eine Gitarre. Genauer gesagt eine hellbraune Akustikgitarre auf der man verschiedene Unterschriften sehen konnte.

Jinyoung:,, Das mit den Unterschriften war meine und JB's Idee. Damit du unsere Namen nie vergisst und die Gitarre einzigartig bleibt.''

JB:,, Wir haben unser ganzes Geld zusammen gekratzt und Wochenlang neben Jobs betätigt. Es war zwar viel Arbeit aber du bist es wert.''

Meine Hände wurden immer zittriger und das einzige was ich wollte war sie zu Umarmen was ich auch letztendlich tat. Ich krallte mich an JB's Shirt fest woraufhin alle anderen dazu kamen und wir eine lange Gruppenumarmung hatten. Mit einer zittrigen stimme sagte ich:,, Danke. Danke für alles. Ich werde euch niemals vergessen. Habt ihr gehört NIEMALS.''

Dear Diary ( Got7 & Bts FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt