----Mark P.O.V----Ich lag auf mein Bett und starrte die Decke an. Y/N sah letzte Woche echt wunderschön aus. Mark warte!! Was machst du da? Du darfst ihr nicht zu nah kommen. Du wurdest sie nur in Gefahr bringen. Eigentlich hätte ich mich von Anfang an ihr nicht nähern dürfen aber ich habe sie die letzten Jahre so vermisst. Sie zu Umarmen, sie lachen zusehen und sie zu Ärgern ist das einzige was mich meine Sorgen vergessen lässt. Ich träumte noch vor mir hin bis ich ein Anruf bekam.
Mark:,, Anyeonghaseyo ?''
???:,, Mark hier ist Y/N Vater. Es gibt ein Problem.''
Mark:,, Was ist passiert ? Ist was mit Y/N?''
Er erzählte mir alles was passierte. Mein ganzer Körper wurde steif und ich spürte wie mir immer mehr das Atmen schwer fiel.
Y/N Vater:,, Sie ist schon seit 2 Tagen drin eingesperrt. Sie lässt mich nicht rein. Ich dachte sie braucht vielleicht etwas Zeit, deshalb rufe ich erst jetzt an aber inzwischen habe ich wirklich Angst.
Mein Handy fiel mir aus der Hand und ich verschwendete keine Minute um zum Haus von Y/N zu rennen. Ich machte mir Tierisch sorgen, denn selbst wenn sie immer Taff spielt ist sie sehr empfindlich. Oh Gott Y/N bitte mach nichts dummes. Zum Glück brauchte es nur 5 Minuten bis ich vor ihre Wohnungstür stand. Ich klopfte so schnell wie es ging an die Tür bis mir ihr Vater die Tür aufmachte und mich rein ließ.
Ich rannte in ihr Zimmer und schlug gegen die Badezimmertür. Sie macht nicht auf. Ich schlug immer härter bis die Tür sich von meinem starken Schlag aufriss. Sie lag auf dem kalten Fußboden und umarmte ihre Beine. Ich kniete mich vor ihr hin und bewegte ihren Kopf mit meiner Hand unter ihrem Kinn nach oben, damit ich ihr Gesicht sehen konnte. Wie erwartet waren ihre Augen gereizt und ihr Gesicht blass und mager. Anscheinend hat sie die ganzen 2 Tage nichts gegessen und nur Geweint. Es brach mir das Herz sie so zu sehen.
Ich versuchte ihr beim Aufstehen zu helfen aber sie war zu schwach um nur ein Schritt zu gehen. Ich nahm sie in meine Arme und trug sie zum Bett. Ich setzte mich nehmen sie hin und strich ihr durchs Haar bis sie einschlief.
Mark:,, Bitte Jag mir nie wieder so eine große Angst ein.''
----Y/N P.O.V---
Eine Stunde sitze ich schon auf meinem Bett und überleg was ich in mein Tagebuch hinein schreiben soll. Selbst wenn diese Idee mit dem Tagebuch von meiner Mutter war konnte ich nicht mehr aufhören rein zu schreiben. Nach unendlichen Überlegungen entschied ich mich einfach drauf los zu schreiben und fing an:
Liebes Tagebuch,
2 Wochen sind vergangen seitdem meine Mutter fort ging. Ich kann nicht mehr Essen, Schlafen oder Reden. Das einzige woran ich denke ist WIESO? Wieso hat sie mich im stich gelassen? Wieso bedeutet Geld ihr mehr als ihre einzige Tochter? 2 Wochen vergingen ohne das ich zur Schule ging und 2 Wochen vergingen ohne das ich was von ihr gehört habe außer ein kleiner Zettel mit ihrer neuen Adresse drauf. Selbst wenn ich sie vermisse und ohne sie etwas in mir fehlt bin ich noch zu Wütend auf sie um sie zu besuchen. Vielleicht irgendwann wen ich mich bereit dazu fühle. Mein Vater versucht seine Trauer vor mir zu verstecken aber ich merke wie es ihm am Boden zerstört. Er sperrt sich öfters in sein Zimmer ein und weint. Dadurch fühle ich mich manchmal einsam aber es geht seit dem mich die Jungs öfters besuchen. Mittlerweile geht es mir wieder ein bisschen besser und ich kann morgen wieder zur Schule.
Es ist der nächste Tag und ich legte gerade meine Bücher in meinen Spind hinein. Ich trug eine schwarze Leggins und einen großen Männerpulli den ich mal von Jackson geklaut habe. Ich versteckte mein Gesicht in meine Kapuze und versuchte nicht aufzufallen. Auf einmal sah ich wie Taehyung auf mich zuging. Er stand neben mir und schaute mich mit einen Traurigen Blick an. Mit einer beruhigende stimme fragte er mich:,, hey Y/N wie geht's dir? Wieso warst du nicht in der Schule die letzten 2 Wochen?'' ,, Mir geht's gut.'' antwortete ich und konnte ihm gar nicht in die Augen sehen. Er zog eine Augenbraue hoch und sagte:,, Wirklich? Du siehst nicht so aus. Was ist passiert?'' Genervt verdrehte ich meine Augen:,, Hat dich nicht zu interessieren außerdem hast du keine Freundin um die du dich kümmern musst?'' Ich knallte den Spind zu und ging Richtung Klassenzimmer. Wir hatten Mathe und Taehyung hat wie immer Unterricht geschwänzt. Bam Bam und Lisa fragten mich immer wieder wie es mir ginge doch ich antwortete nur mit einem Schulter zucken und sagte das es mir gut geht, auch wenn es nicht stimmte.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...