Leichte warme Lichtstrahlen fielen mir ins Gesicht. Langsam öffnete ich meine Augen und setzte mich behutsam aufrecht. Es ist Samstag. Normalerweise würde ich an einem Samstag bis 13:00 Uhr schlafen, Ramen essen, Jinyoung anrufen, schlafen gehen, Dramen schauen und danach noch mal schlafen gehen. Doch heute musste ich meine geliebte Routine unterbrechen um ein Kleid für den Ball zu kaufen.
Nachdem ich mich gestreckt habe und versucht habe meine Müdigkeit zu verdrängen stieg ich aus dem Bett. Meine Beine waren schwach, weshalb es schwierig war zu gehen. Zuerst ging ich duschen, zog mir ein kuscheligen Pulli an, schminkte mich und machte mir eine Schüssel Cornflakes. Wie immer surfte ich beim essen durch meine Social Media Acounts. Als ich gerade dabei war mein Bias auf insta zu stalken bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer, woraufhin ich ein schlechtes Gefühl bekam.
Unbekannte Nummer: Hallo Y/N ich habe ein neues Handy gekauft weshalb ich mich jetzt erst melde. Linda und mir geht es hervorragend und wir kommen bald zurück. Ich hoffe du bist mir nicht mehr böse und wir können über alles vernünftig reden. Jinyoung hat mir erzählt das es dir gut geht was natürlich schön war zu hören.
Hab dich Lieb, dein Vater
Ich löschte sofort die Nachricht und versuchte meine Wut in mir zu halten. Heute nicht. Heute werde ich mir eine schönen Tag machen egal was passiert. Das habe ich verdient. Schnell räumte ich das Geschirr weg und ging aus dem Haus.
Am Samstag war in Seoul besonders fiel los und das konnte ich deutlich spüren. Egal wo ich hin ging wurde gedrängelt und geschubst. Nach dem ich ewig suchte fand ich letztendlich ein Ballkleidergeschäft. Überall waren wunderschöne Kleider und elegante Anzüge. Es gab eine unendliche Auswahl und ich fühlte mich jetzt schon unglaublich überfordert. Ich meine ich wusste nicht mal welche BH Größe ich hatte also wieso sollte ich wissen welche Kleidergröße ich hatte.
Es verging schon fast eine Stunde, In der ich zig Kleider anprobierte und verzweifelt jedes von ihnen zurück stellte. Ich hätte nie gedacht das Kleider shoppen härter ist als Kpop Videos mit Untertitel zu finden. Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter was mich aufschrecken ließ und mich aus meinen Gedanken zog.
Ich drehte mich um und sah Hoseok, der mich mit einen großen Lächeln begrüßte. Perplex und nicht fähig die Situation zu verstehen begrüßte ich ihn einfach zurück.
Hoseok:,, Hey Y/N was für ein Zufall. Bist du auch hier um was für den Ball zu kaufen?''
Y/N:,, Ja aber ich finde einfach nichts.''
Hoseok:,, Echt? Hier gibt es aber doch so viele schöne Kleider, die dir stehen würden. Komm ich helfe dir suchen.''
Y/N:,, Danke du rettest mir das Leben aber musst du nicht selber was für dich finden.''
Hoseok:,, Neeeee, hab ich schon erledigt.''
Er nahm meine Hand und lief zu den großen Ballkleidern. Während wir uns jedes Kleid genau ansahen, wurde mir etwas mulmig. Jedes Kleid in dieser Abteilung kostete mehr als unsere Miete und ich müsste Jahre Arbeiten gehen um nur das Korsett kaufen zu können. Doch Hobi Oppa sah aus als wüsste er was er tue, weshalb ich nichts hinterfragte und weiter suchte.
Hoseok:,, Sag mal Y/N. Mit wem gehst du eigentlich zum Ball?''
Y/N:,, Mit Tae. Er hat mich gefragt und ich hab ja gesagt .''
Hoseok:,, Ahh verstehe. Tut mir leid wenn ich jetzt etwas neugierig bin aber läuft da was zwischen euch?''
Er beugte sich nah zu mir rüber und klimperte mit seinen Wimpern. Ich fing an zu Lachen, denn im Moment sah er aus wie eine alte Lady die gerade den neuesten Klatsch erzählt bekommt.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...