----Y/N P.O.V----
Tae brachte mich zum Park wohin ich immer gehe, wenn ich eine Abkürzung zu mir nach Hause nehme und setzte sich mit mir auf eine Bank hin. Er umarmte mich und streichelte mir durchs Haar um mich zu beruhigen. ,, Alles ist gut. Nur ich bin jetzt hier.'' flüsterte er mir ins Ohr, was dafür sorgte das mein Atem wieder regelmäßig wurde. Seine wärme fühlte sich gut an. Eigentlich will ich das dieser Moment nie wieder aufhört, doch nach einer Ewigkeit ließ er mich los und half mir beim Aufstehen. Wir gingen gemeinsam durch den Park. Es war pure stille. Es ist Nachts, aber durch die ganzen Wolken konnte man keine Sterne sehen. Tae schielte immer wieder zu mir rüber und versuchte die passenden Wörter zu finden, sagte aber jedoch nie was. Ich sah ihn an und unterbrach die unangenehme stille:,, Was ist zwischen dir und Mark passiert? Ich weiss das du willst das er es mir selber sagt, aber er wird es nie. Ich habe es so satt immer die unwissende zu sein. Bitte,Erzähl mir was passiert ist und was MBY ist.'' Tae hörte auf zu gehen und sah mich ernst an. ,, Du willst es wirklich wissen? Dann hör genau zu, denn ich werde es dir nur einmal erzählen. MBY ist ein Unternehmen das schnelles Geld für bestimmte Sachen wie Autos klauen, Leute erpressen und verprügeln oder töten anbietet. Mein Vater war einer der Gründer und so sind meine Freunde und ich dort aufgewachsen. Mark und seine Freunde hatten Geld Probleme, weshalb sie mit eingestiegen sind. Wir waren früher beste Freunde. Ich hab ihm Vertraut und hab versucht ihm zu Helfen, weil es bei Mark am schlimmsten war. Er hatte sich mit der Zeit schulden eingebrockt bei MBY. Was du wissen musst ist, dass MBY ungeduldig ist wenn es um Geld geht. Gibst du das Geld nicht so schnell wie möglich zurück bist du und jeden den du Liebst tot. MBY veranstaltet jedes Jahr ein Autorennen, indem man viel Geld verdienen kann. Da ich der beste fahrer von allen bin, habe ich jedes Jahr gewonnen und das konnte Mark nicht mehr akzeptieren. In dieser Zeit hatte ich eine Freundin die ich über alles Liebte, doch Mark hat sie mir ausgespannt damit ich das rennen hinschmeiße. Nachdem er aber das rennen trotzdem verlor, erzählte er wie er wirklich für sie fühlte, was sie so fertig gemacht hat das sie sich das Leben nahm. Ich hab sie so geliebt und er hat sie einfach nur ausgenutzt. Seit dem erinnere ich ihn jeden Tag daran das es seine Schuld war und mache ihm das Leben zur Hölle.''
Y/N:,, Wieso hat er dich nicht einfach gefragt ob du für ihn das rennen hinschmeißt, wen ihr doch so gute Freunde wart.''
Tae:,, Ich war früher zu stolz und wollte vor meinen Vater keine schwäche zeigen.''
Ich stand regungslos da. So vieles machte jetzt sinn. Aber was ich hörte gefiel mir nicht, denn das hörte sich nicht nach dem Mark an den ich Lieben gelernt habe. Hat er das arme Mädchen wirklich nur ausgenutzt oder waren Gefühle im Spiel? Ich konnte sehen wie Tae wieder durch die ganzen schmerzen geht, die er hatte, als er darüber erzählte. Als ich keine Antwort mehr von mir gab ging Tae weiter und ich folgte ihm.
Tae:,, Hast du jetzt Angst?''
Y/N:,, Wovor?''
Tae:,, Das ich dich ausnutzten könnte für meine Rache an Mark.''
Y/N:,, Sollte ich Angst haben?''
Tae:,, Nein solltest du nicht. Zuerst wollte ich mich dir nur annähern, um dich Mark auszuspannen und ihm weh zu tun. Aber jetzt ist es anders. Ich hab angefangen dich zu mögen, weil du anders bist. Ich sorge mich um dich und will dich auf keinen Fall verlieren. Du achtest nicht auf mein Geld oder wie gut ich aussehe. Du siehst denn waren Menschen in mir.''
Seine Wörter ließen mich innerlich Warm werden und meine Wangen fingen an Rot zu werden. Ich blickte auf dem Boden, nicht fähig in anzuschauen, und ging weiter. Ich hörte ein leises:,, Süß'' von ihm , was mein Herz schneller schlagen ließ. Nach einiger Zeit kamen wir auch an und standen vor meiner Wohnungstür. Als ich mich verabschieden wollte zog er mich näher zu sich und küsste mich. Mein ganzer Körper erstarrte und ich hielt die Luft an. Bevor ich irgendwie reagieren konnte flüsterte er mir ins Ohr:,, Gute Nacht.'' und lief davon. Was ist gerade passiert? Mein Herz fühlte sich gerade an als ob es rausspringen würde. Als ich mich dan wieder eingekriegt habe machte ich die Tür auf und ging rein. Ich hing meine Jacke auf und lief ins Wohnzimmer. Plötzlich hörte ich wie meine Tür aufgeschlagen wurde und jemand mich an die Wand stieß. Yugyeom?
----Yugyeom P.O.V---
Ich rannte durch die Straßen. So viel Wut baute sich gerade in mir auf, dass ich gerade nicht klar denken kann. Ich sah an der anderen Seite der Straße ein kleine Bar in der ich hinein ging. Ich setzte mich an die Bar und bestellte Whiskey. Zuerst war es nur ein Glas, aber aus einen wurden 2 und aus 2 wurden dann 6. Alles vor mir verschwamm und meine Wut wurde noch großer. Einer der wichtigsten Personen in meinem Leben will mich nicht mehr sehen. Es tut so weh. Ich stand von der Bar auf und torkelte in Richtung Y/N's Haus. Ich will zu ihr und sagen wie sehr sie mir bedeutet. Als ich ankam sah ich sie vor ihrer Haustür mit Taehyung. Wie ich ihn Hasse. Nur wegen ihn hat sie vergessen zu wenn sie gehört und er macht Mark für dinge verantwortlich für die er nichts kann. Jedes mal wenn ich ihn sehe verspüre ich denn drang ihn zu erschießen. Ich hielt mich doch immer zurück weil ich keine Probleme mit MBY bekommen möchte.
Plötzlich sah ich wie sie sich küssten, was bei mir das Fass zum überlaufen brachte. Ich lief zur ihrer Haustür und kickte mit meinem Fuß immer wieder dagegen. Als die Tür sich öffnete, rannte ich auf sie zu und stieß sie gegen die Wand. Ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und sah nur noch rot vor meinen Augen.
----Y/N P.O.V----
Ich sah ihm verängstigt in die Augen. Man konnte deutlich das Alkohol aus seinem Mund riechen. Ich versuchte ihn weg zu schubsen, aber er war zu stark. Er drückte meine beiden Handgelenke gegen die Wand und kam so nah das wir nur noch cm von einander entfernt waren.
Yugyeom:,, WAS FÄLLT DIR EIN IHN ZU KÜSSEN! HAST DU VERGESSEN WER DEINE FREUNDE SIND? WER IMMER FÜR DICH DA WAR?''
Y/N:,, Yugyeom du bist betrunken. Lass mich los!''
Sein Griff wurde immer fester. Ich fing an am ganzen Körper zu Zittern.
Yugyeom:,, WIESO IHM. WEIL ER REICH IST. IST ES DESWEGEN? WIESO DARF ICH DICH NICHT KÜSSEN? SAG SCHON.''
Y/N:,, Y-Yugyeom... BITTE. Du tust mir weh.''
Plötzlich drückte er seine Lippen gegen meine. Verzweifelt versuchte ich mich los zu reisen, aber er wurde immer Aggressiver und biss mir auf die Lippen. Ich spürte wie mir Blut aus der Lippe floss und meine Tränen rausgeströmt kamen. Ich weinte aber nicht weil ich Angst hatte. Nein, ich weinte weil ich wusste das es nie wieder so sein wird wie es mal war und ich ihm nie wieder so ansehen kann wie ich es mal getan habe. Letztendlich habe ich es geschafft ihn weg zu stoßen und versuchte weg zu rennen. Doch er packte mich am Arm und schubste mich gegen den Esstisch. Mein Kopf schlug gegen die Tischkante und mein Arm reiste sich an den ecken auf. Die Vase, die auf dem Tisch war, fiel runter und mein Ganzer Körper landete auf dem harten, mit Scherben bedeckten, Boden. Ein Lauter schrei kam aus mir her raus, als ich die starken schmerzen am ganzen Körper spürte.
Yugyeom:,, STOßE ICH DICH SO SEHR AB. DU BIST GENAU WIE DEINE MUTTER. DU INTERESSIERST DICH NUR FÜR DAS GELD.''
Y/N:,, DU WEISST NICHTS ÜBER MEINE MUTTER UND GENAUSO WENIG ÜBER MICH.VERSCHWINDE AUS MEINEN HAUS. SOFORT. !''
Yugyeom:,, WIESO? DAMIT DU TAEHYUNG ANRUFEN KANNST? KENNT ER DICH ETWA BESSER ALS DEIN BESTER FREUND.''
Y/N:,, Wir sind keine Freunde mehr und werden es nie mehr sein.''
Er zog mich an meinem blutendem Arm hoch und stieß mich wieder gegen die Wand. Er küsste mich wieder und biss immer wieder auf die blutende stelle an meiner Lippe herum. Ich konnte nichts machen. Ich fühlte mich gerade so hilflos. Bitte hilft mir doch jemand.
Auf einmal spürte ich wie jemand Yugyeom von mir wegzog. Ich sank sofort auf dem Boden und versteckte meinem Kopf in meinen Armen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallöchen,
hoffe es hat euch gefallen. Wer noch irgendwelche fragen hat bezüglich MBY. Kann sie mir gerne stellen. Sorry für irgendwelche Fehler.
DU LIEST GERADE
Dear Diary ( Got7 & Bts FF)
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Nach langer Zeit ist Y/N zurück nach Korea gezogen und sieht ihre alten Freunde wieder,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt.Doch etwas ist anders Geheimnisse, dunkle Vergangenheiten und versteckte Gefühle kommen zum Vorschein.Dear...