Yuna und Midory sind draußen da es geschneitt hat. Yuna hat Midory aus dem Haus gezerrt und wollte mir ihr draußen sein. Midory zeig null reation und bleib einfach auf der selbe Stelle stehen. Inder zwischen Zeit Yuna wie ein verrücktes Huhn durch die gegen lauft und sich in den spaß rein stürmt. Etwas später kam Jeff und die paar andere Creeps raus. ,,Hey lass uns eine Schneebal schlacht machen! Machst du mit Mido?", fragte Nina freudig. Midory schüttelte den Kopf und bewegte sich nicht von der Stelle. ,,JA SCHNEEBALL SCHLACHT!!!!!",kreischte Yuna und fing an Jeff ab zuwerfen der natürlich zurück warf. So machten dan alle bis auch Midory mit. Midory holte ihr geliebtes Mediezien Buch raus und fing an zu lesen.
Alle hatten spaß bis ein riesieger Schneeball batsch.........................................................
In Midorys Gesicht landete. Alle wurden still und schauten Midory geschockt an. Midory rührte sich nicht. Das Schnee viel langsam stück für Stück runter auf den Buch. Midory rührte sich immer noch nicht. Eine Unangenehem stille brauch aus. Plötzlich hatte jeder ein Schneeball in der Fresse bis auf Midory. ,,Wie hast du hä?! Wann hast du dich bewegt?" fragte alle und wurden dann wieder von Schneebällen abgewurfen. Irgentwann lagen alle unter ein Klumpen Schnee. Midory schlendere gemüttlich rein und machte warmen Kakao inderzwischen zeit die anderen versuchten sich aus zugraben.
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!