Yuna und Midory waren den ganzen Tag nicht da. Die anderen hatten ausnahms weise keine Lust zum toten weshalb sie alle in Wohnzimmer abgammeln. Sally wurde es irgentwann langweilig. ,,JEFF SPIEL MIT MIR!!!!!!!!!!!!!" ,,Nein Sally Spiel mit Smile dog lass mich in Ruhe!", sagte Jeff genervt und spielte Knife Game. ,,SMILE DOG SPIEL MIT MIR!!!!!!!!!", rief Sally. ,,Nein Sally geh zu Ben ich bin beschäftigt!",sagte Smile dog und wittmet sich wieder Crinny Cat. ,,BEN SPIEL MIT MIR!!!!!!!!!!!!!!!",rief Sally und rannte zu Ben. Er ignoriert sie einfach. ,,Slendy Spiel mit mir!" , sagte Sally und rannte zu Slendy der gerade Zeitung ließ. ,,Nein Sally frag E.J",sagte er. Sofort ging sie zu E.J ,,E.j Spiel......",, Nein Sally bin beschäftigt!" , antwortete E.j etwas gereizt.
Sally ging dann zu Bloody painter der auch nur nicht kann. Sie fragte Jeden aber niemand wollte mit ihr Spielen. Toby konnte nicht da er auf einen Auftrag ist. Irgentwan wurde Sally traurig und ging nach oben. Sie setzte sich in die Eck und weint. ,,Alle haben keine Zeit für mich! Yuna komm schnell wieder! Ich will mit dir Spielen!" Es verging eine Stunde. Plötzlich hörte sie wie die Tür auf ging von unten und sprang schnell auf. Sie wischte sich die Tränen weg und lief nach unten. Yuna kam gerade Blut überströmen mit Midory nach Hause. Midory hatte wieder reichlich an Leber besorgt. Sofort sprang Sally Yuna in die Arme. ,,YYYUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!", rief Sally voller Freunde. ,,Spiel mit mir! Die anderen wollten nicht Yuna!" ,,Warte mal LEUTE!?", rief Yuna gereizt. ,,Was soll das den? Ihr sollt auch mal mit Sally spielen!!!", sagte Yuna mit strengen Ton. Midory schaute alle an und die anderen bekamen Panik.
Yuna zwingerte zu Sally und sie lief zu den anderen:,, SPIELT MIT MIR!!!!!!!" ,,Okay!" Jeff, E.j mussten bei ihrer Tee Party mit spielen und Pinke Prinzessin Kleider tragen. Bloody Painter und Pupperteer mussten Sally Pferd sein. Ben spielte mit ihr Puppen. Yuna lachte sich Kaputt als Sally Slendy schminkte. Dies Gesicht der anderen war einfach goldig. In der Zeit wie alles passierte hatte Midory schon wieder alle Leber auf gefressen.
Am abend kamen die Proxys Tod müde wieder heim. Aber was sie sahen lies sie wieder wach werden. Sally hatte alles in Prinzessin Kleider gestofft und solche Zöpfe verpasst und geschminkt. Die drei Proxys mussten bei dem Anblick los lachen. Am Ende lagen sie mit Bauchschmerzen am Boden vor lachen. Yuna und Midory schauten vergnügt zu. ,,Ihr seid wieder da Komm ihr spielt mit!!!", rief Sally und die Proxy horten sofort auf zu lachen. Nun lachen die anderen sich kaputt nach dem Sally es auch mit den anderen es angetan hat. Irgentwann schlief Sally in Bens Schoß ein. Alle bis auf Midory und Yuna stießen ein lautes :,, Ja sie ist eingeschlafen!!!!!!" Ben trug sie hoch und Yuna verschwand mit Midory ein grinsen in ihren Zimmer.
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!