Spieleabend

37 6 1
                                    

;;BEEENNNNN!!!!!!!!!", schrie Jane durch den ganzen Haus. Sie lief  Ben hinter her und schrie ihn hinter her. ,,Was ist hier los!?", sagte Slender sehr wüttend. ,,Slendy Ben hat mein Shampoo mit Grüner Farbe vermischt!!! Guck jetzt sind meine Hare kotz grün!!!", beschwerte sich Jane bei Slender. ,,Ben komm her!", sagte Slender. Nach dem er es geklärt hat rief dan Yuna von unten. ,,WER SPIELT HIER MIT FLASCHEN DREHEN!?" Todes Stille.

Defug, dachte sich Yuna.

Plötzlich laute geräusche und fast alle spielten mit. Sogar Slendy. Okay bei Flaschen drehen geht so du musst den jenigen küssen auf der die Flasche zeigt. Egal ob Junge oder Mädchen. Du muss! ,,Offentlich kebomme ich einer von euch hübschen!", sagte Ben und grinste uns Mädchen an. Sally schlug ihn gegen Arm. Sally ist ja mit Ben zusammen. Obwohl Sally erst acht ist kann sie eh nicht mehr älter werden oder sich verändern. Aber das heiß nicht das sie nicht jemanden zusasmmen oder lieben kann. Ben kann auch nicht mehr älter er ist und bleib 12. Ben drehte als erstes und es zeigte auf Jane die inzwischen die grüne Farbe raus bekommen hat.

,,NEIN NUR MICH NICHT NEIN!!!!!", schrie Jane als wäre es der Welt untergang. Er küsste sie schnell auf dem Mund und Jane lief nach oben und putzte sich die Zähne. Jane kam wieder und drehte und es zeigte auf Slendy. ,,Ehm..... WO muss ich ihn jetzt küssen?", fragte Jane angepisst. ,,Kuss ihn einfach!", sagte Dark Link. Sie kusste ihn und er machte mit den flaschen drehen weiter als wäre nix gewesen. Es landerte auf Sally. Ben wurde eifersüchtig als Slender ihr ein Kuss gab. Sally drehte als nächstes und es landete auf E.J. Sie lief zu ihn und küsste ihn. Er drehte und es landete auf Midory er küsste sie und sie zeigte wie immer null reaktion. Sie drehte und es zeigte dann auf Liu. Sie stand auf und küsste ihn.

Liu drehte und es zeigte auf Offendy. Er küsste ihn schnell und mahte ein angewidertes Gesicht. Offendy grinste und drehte und es zeigte auf Yuna. Yuna machte ein schockiertes Gesicht. Sie konnte Offend noch nie leiden. ,,Ah endlich kann ich dich auch mal küssen!", sagte Offendy und kam ihr immer näher. Yuna bekam angst. Ohne zu wissen wollte er sich küssen und Yuna packte in den moment Midory die neben ihr saß und stellte sie schützen vor ihr. Also  so das Midory plötzlich vor Yuna war und dadurch küsste Offendy Midory's Stirn. Yuna ließ Midory los die vollee Kanne auf den Boden knallte und eine weile so liegen blieb. ,,Ups....!", sagte Yuna und Offendy starrte Midory an. Genau wie die anderen.

Endlich rekte sich Midory. Sie hob den Kopf und sah Yuna an. ,,Ahm:..... Hehehe!", sagte Yuna nervös. Plötzlich flog haar scharf ein Skapell an ihr vorbei. ,,AHHHH!!", rief Yuna und lief weg vor Midory die sie agressive hinter her jagt. Naja sie zeigte null Emotion aber Yuna weiß das sie sehr sehr sauer ist! Da es eh länger dauert und sie wissen das Yuna und Midory heute wahrseinlich nicht mehr wieder auf tauchen da machten sie ohne die zwei weiter........................

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt