Yuna war in der Küche und nackte Kuchen für Masky da er morgen Geburtstag hat. Nina wollte helfen und kam in do Küche. Sie waren schon mit den Teig fertig. Leider kam Sally rein gerannt uns wollte Yuna irgentwas zeigen und stolperte. Das Buch was sie Yuna zeigen wollte Flug in Jochen Bogen gegen die Schüssel in den der Teig war und kippte so stark um. Nina und Yuna bekamen den ganzen Teig ab. Sally lachte und meinte:,, Jetzt seid ihr voller Teig! Jetzt seid ihr die Teig Monster!!!" Yuna glückte zu Nina und beide bekamen die gleiche Idee. Die warfen Sally ebenfalls mit Teig ab und sie schaute sie geschockt an. Nun waren es Nina und Yuna die lachen. Sally schnappte sich die Eier und rief laut:,,ESSENSCHLACHT!!!!" Sie hatten riesengen Spass bis Midory auftauchte und alle sie an schauten. Yuna schaute grinsen zu Nina. Die beide liefen zu Midory und klatschen ihr ein riesieger klumpen Teig in ihr Gesicht. Alle drei kichern.
Midory lies es nicht auf ihr sitzen und warf die drei auch ab so machten sie zu viert weiter. Irgendwann kamen auch paar andere Creeps dazu die sofort mit machten. Alle hatten riesen Spass bis Spender auf tauchte und alle erst mal eine riesige Standpauke von ihn bekamen. Aber Toby rette alle und warf Slendy ein mit ein Sack Mehl ab. Slendy blieb reglos da aber dann wurde er wütend und rief laut:,, OKAY IHR WOLLTET ES SO!!!! JETZT BEGINN DIE ESSENSCHLACHT ERST!!!!!ATACKE MEINE PROXYS!!!!!!!" Slendy setzte sich so nen Kapitän Mütze auf die sonst Splendor tragt wenn er mit Sally Pirat spielt. Yuna musste kichern sah das lustig aus. Sofort wurde wieder ne Essenschlacht drauß. Bis irgendwann alle erschöpft auf dem Boden lagen. Das war ein Spass.
DU LIEST GERADE
Unser Alltag (Creepypasta)
FanfictionHier schreiben wir wohl er ich und Midgnigt Midory unser Alltag und was die Creeps so in Alltag machen. Viel Spaß!!!