Eislaufen

29 4 0
                                    

Der See ist so fest zugefroren so das es locker 14 LKW aushalten kann. Sally bettelt schon die ganze Zeit darum Eislaufen zu gehen. ,,Nein Sally keine kann wurde mit kommen wollen das muss du doch wissen!",sagte Slendy. ,,Doch bestimmt!!",sagte Sally wütend und stampfte mit dem Fuß auf. Sie lief los und fragte Jeden. Wirklich JEDEN. Fast alle haben ja gesagt bis auf Midory und Yuna. Yuna ist morden und Midory sagte nix. ,,Komm schon es ist doch nix dabei!" , bettelt Nina und versuchte sie mit zu ziehen. Angel versuchte auf die ein zu reden aber sie blieb weiter stumm. Nach etwa 2 Stunden wo alle schon auf geben wollten kam Yuna und rief laut. ,,MIDORY KOMMST DU MIT EISLAUFEN!!!???? ICH WILL UNBEDINGT!!!!!!" ,,Yuna Midory sagt GER nix sie wird nicht mit kommen wollen!" ,sagte Slendy Kopf schütteln.

Plötzlich war Midory neben Yuna und hatte ihre Schlittschuhe in der rechten Hand und nickte. Yuna freute sich und Midory und Yuna gingen raus. Alle starten die beiden behindert hinter her. ,,Wie schafft das Yuna immer?", fragte Slendy alle verwirrt. ,,Yuna power!!",sagten alle im Chor. Langsam gingen sie auch zum Teich da sehen sie Yuna und Midory Eis Kunst Lauf machen. Sally stürzte sich aufs Eis mit ihren Schlittschuhen und rutsche te dabei aus und flog gegen Midory die dan voll auf die Schnauze fiel. Yuna war sofort bei ihr um ihr zu helfen. Aber Midory stand einfach auf und lief weiter als ware nix gewesen. ,,Midory ist gruselig!", sagte Jeff und machte ein Faceplam.

Unser Alltag (Creepypasta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt